Grenzenloses Babyglück – und ein 
neues Leben!

Die kleine 
britische Prinzessin entzückt die Welt und vor allem die royalen 
Eltern selbst. Für sie ändert sich viel mit der Geburt des Mädchens. 
So ist die 
Familie nun aus London weggezogen.

Ein kleines Engelchen mit grossem Auftritt! Seit Monaten freute sich die Welt auf das zweite Kind von Prinz William (32) und Herzogin Catherine (33). Jetzt ist es da – ein süsses Mädchen, am Samstag, dem 
2. Mai, um 8.34 Uhr geboren. Mit einer Woche Verspätung! Während die kleine Prinzessin wie eine echte Lady auf sich warten liess, verloren ihre Eltern keine Zeit, als sie ihr «Bündelchen Glück» endlich in den Armen halten konnten. Noch am selben Tag traten sie vors Spital und stellten ihre Zweitgeborene stolz dem Volk vor. «Wir waren auf solch einem Höhenflug und wollten das Baby jedem zeigen, der es zu sehen wünschte», sagte William nach der Geburt ihres kleinen George im Juli 2013 – und dieses Mal war es nicht anders. Von der grossen Anteilnahme ist das Paar berührt. «Wir sind sehr dankbar, dass so viele Leute die Geburt unserer Tochter mit uns zelebrieren», liessen sie ausrichten.

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 19 vom 7. Mai