Leute

Letzte Worte mit der Schwester

Es ging so schnell! Kaum wurde bekannt, dass Siegfried Fischbacher, Teil des legendären Magier-Duos Siegfried & Roy, schwer erkrankt war, entschlief der 81-Jährige. Er litt an Bauchspeicheldrüsenk…

Artikel lesen

Das Familienleben kommt vor dem Comeback

Für Federer-Fans war das vergangene Jahr ernüchternd. Gerade mal an den Australian Open im Januar 2020 hat der 39-Jährige gespielt. Dann kamen die Knieprobleme und damit das Saison-Aus.

Auch 2021 b…

Artikel lesen

Freude über ihr zweites Enkelkind

Ihr ältester Sohn Fabian (32) und dessen Frau Delphine (32) sind am 6. Januar erneut Eltern eines Mädchens geworden, Eva heisst die Kleine.

Sie ist eine grosse Freude für Erika Reymond-Hess (58), d…

Artikel lesen

Voller Zuversicht und Freude

Gut gelaunt sitzen die Geschwister Rymann zusammen. Vor kurzem ist ihre neue CD erschienen, und das Interesse daran ist gross. Freudig bespricht Silvia (54) mit ihrem Bruder die Anfragen für Auftritte…

Artikel lesen

Trauer um ihr Sternenkind

Es hätte das schönste Jahr für Sabrina (39) und Thomas (35) Bühler werden sollen: Am 1. Mai 2020 gab sich das «Bauer, ledig, sucht»-Paar nicht nur das Ja-Wort, die beiden erwarteten auch ihr erstes Ki…

Artikel lesen

Ihr geheimer Lebensabend im Tessin

Der freche Kurzhaarschnitt, ihr einnehmendes Wesen, der Sinn für Humor und Pointen: Das alles machte Caterina Valente in den Nachkriegs­jahren zum Weltstar. Und auch heute, zu ihrem 90. Geburtstag am …

Artikel lesen

Heimliche Affäre: Sein wahres Schweizer Bond-Girl

Der Tod von Sean Connery hat mich sehr berührt», sagt die adrette Mittsiebzigerin Rose-­Marie H. «Aber nicht etwa, weil ich ein Fan war. Sondern weil ich vier schöne Jahre mit ihm liiert war.» Dies er…

Artikel lesen

Geständnisse zu seinem Jubeltag

Bald hat Howard Carpendale ihn überstanden, diesen ungeliebten Tag – der eigentlich keiner sein sollte. Der Schlagersänger wird 75 Jahre alt, würde das aber am liebsten unter den Teppich kehren! Er lä…

Artikel lesen

Zwischen Schmerz und Hoffnung

Die Bombe platzte vor fast genau einem Jahr. «Wir beabsichtigen, als ‹Senior Members› der königlichen Familie zurückzutreten», verkündeten Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39). Ein Affront für Br…

Artikel lesen

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Claudio Zuccolini (50), Komiker
«Das Virus hat mir in Sachen runder Geburtstag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Alles war geplant, in einer wirklichen coolen Location in Zürich. Apéro, Znacht…

Artikel lesen