Leute

Bernerin – und Star in der Türkei

In der Türkei ist sie eine Fitness-Ikone. Wenn die Schweizerin bauchfrei im Top am Bosporus entlang durch Istanbul joggt, schauen ihr Frauen und Männer, jünger wie älter, begeistert nach. «Ich bekomme…

Artikel lesen

Endlich wieder im Papiglück!

Dieses Lachen ist nicht nur dem schönen Abend geschuldet! Jan Eitel (40) lüftet auf dem roten Teppich der «Glory»-Verleihung von «Glanz & Gloria» in Zürich ein süsses Geheimnis! Im Arm hat er Ehef…

Artikel lesen

Wiedersehen macht Freude!

Christine Albrecht
Im «G&G»-Einsatz von 22. bis 26.1.
Etwas Herzklopfen und eine grosse Portion Vorfreude! Vor 20 Jahren sprach sie am Bildschirm die allerletzte TV-Ansage, nun darf Christine A…

Artikel lesen

«Einsamer Single? Das bin ich bestimmt nicht!»

Ein Sonnenschein wie eh und je ist Beatrice Egli (29) beim GlücksPost-Interview. Und das ist kein Wunder: Die Sterne meinen es gut mit ihr! Zum einen konnte die Sängerin über die Festtage und den Jahr…

Artikel lesen

«Ich bin dankbar für die unbeschwerte Kindheit»

Wehmütig schaut der Berner Oberländer die Fotos von sich und seinen Eltern an. Sie entstanden letzten Sommer. Seit Christian Schild (31) Mitglied von Voxxclub ist, schafft er es nur noch drei bis vier…

Artikel lesen

Grosser Verzicht für sein lang ersehntes Paradies

Im Winter, wenn Schnee liegt, erreicht man André Gillards Paradies nur mit Skiwanderausrüstung oder Schneeschuhen. Der 60-Jährige holt uns an der Talstation des Skigebiets von La Roche FR ab, denn sei…

Artikel lesen

Hurra, ein zweites Engeli!

«Engeli, Engeli, flüüg!» Strahlend wirbeln Kiki Maeder (37) und Ehemann Mark Strähl (45) ihre Tochter Ava (2) in die Höhe. Das Foto stammt von ihrer Mauritius-Auszeit Ende 2016. Heute, fast genau ein …

Artikel lesen

«Papi, du bist zu dick !»

Der Speck muss weg! Zehn Kilo will Marco Rima (56) bei einer Velotour durch Europa auf der Strecke lassen. 2000 Kilometer später hat der Komiker Gewicht verloren und Einsichten gewonnen. Was er alles …

Artikel lesen

Warum gaben sie sich so heimlich das Ja-Wort?

Es war ein ständiges Hin und Her: Einmal schwelgten Köbi Kuhn (74) und Jadwiga Cervoni (61) öffentlich in Gedanken an eine Hochzeit. Dann dementierten sie wieder alle Berichte, dass sie planen, sich z…

Artikel lesen

Der kleine Kian soll ein Freigeist werden

Brav wie ein Engelchen liegt Kian Andrin in Salar Bahrampooris Armen. Der 38-jährige TV-Moderator wiegt das knapp drei Wochen alte Baby, betrachtet es liebevoll und fasziniert. «Es ist schon erstaunli…

Artikel lesen