Leute

«Innere Ruhe ist das Schönste auf der Welt»

Schwierige Coronazeit? Sicherlich – aber David Garrett (40) ist trotzdem voller Frohsinn! Beruflich freut er sich über sein neues Album «Alive – My Soundtrack». Und privat ist er schwer verliebt! In s…

Artikel lesen

Ihre singende kleine Pferdenärrin

Putzen und misten: Für Viktoria kein Problem. Denn so «verdient» sich die Tochter von Iva Schell (42) das geliebte Pony-Reiten bei den Nachbarn auf der Alm im österreichischen Kärnten. «Einmal die Woc…

Artikel lesen

Was er alles aufs Spiel setzt!

Sein Vater sei ein Idiot, Aluhutträger und Schwurbler. Solche und ähnliche Aussagen müsse sich sein achtjähriger Sohn zurzeit in der Schule von seinen Gspänli anhören, schreibt Marco Rima (59) auf Fac…

Artikel lesen

Magie? Sein Gesang befreit ihn vom Stottern

Das Licht ist gedimmt, ein junger Mann setzt sich auf einen Hocker, schlägt auf der Gitarre die ersten Töne an und singt das Lied «Riding to New York» von Passenger. Seine ruhige, kraftvolle Stimme ge…

Artikel lesen

«Meine Seele nie verkauft»

Abgemacht war eigentlich ein Hausbesuch bei Lolita Morena, ihrem Sohn Loris (27) und ihren sechs Hunden und sechs Katzen in Lens VS. Aber in Zeiten von Corona ist Distanzhalten alles. So treffen wir d…

Artikel lesen

Warum verheimlicht er sein Kind?

Es ist ein Junge! Florian Ast ist mit 45 zum dritten Mal Vater geworden. Welch schöne Neuigkeit! Lino heisst der Kleine, der am 6. Juli in Zollikon ZH zur Welt kam. Seine Mutter ist eine Anwältin aus …

Artikel lesen

Ihre Träume, ihr grosses Glück

Die beliebte TV-Frau und zweifache Mutter wohnt  mit ihrer Familie seit gut zwei Jahren in Küsnacht am Zürichsee. Sie fühlt sich dort mit ihrem Mann Mark Strähl (47) und den Kindern Ava (5) und Jack (…

Artikel lesen

Sternschnuppen für ihre Liebe

Zwei Diamanten schmücken den Verlobungsring von Ronja Forcher (24) – und einen solchen trägt auch ihr zukünftiger Ehemann Felix Briegel (23). Er hat die «Bergdoktor»-Schauspielerin im August mit einem…

Artikel lesen

Nach hartem Training kein Tanzmuffel mehr

Ich will wieder einen Hit», erklärt Florian Ast der GlücksPost. Seit über einem Jahr möchte der Mundartsänger seine Fans mit einem neuen Album überraschen, schiebt es jedoch immer wieder hinaus. «Ich …

Artikel lesen

Führte er eine Doppelehe?

Unter der Überschrift «Wir sind die grosse Liebe» liessen Vico Torriani (†1998) und Ehefrau Evelyne (†2010) am 8. Mai 1989 von der «Schweizer Illustrierten» ihren 37. Hochzeitstag feiern. Am 21. Febru…

Artikel lesen