Leute

«Mit den Jahren wird die Beziehung spannender»

Es scheint logisch, dass sich ein Sportmoderator und eine Langläuferin eines Tages über den Weg laufen. Doch so war es bei Matthias (59) und Cornelia Hüppi (50) nicht. Das Paar hat sich zwar tatsächli…

Artikel lesen

«Alles hängt etwas in der Schwebe»

Der holprige Weg führt steil hinauf in die hintersten Ecken des Tals, das zum Talberg bei Bürglen UR führt. Die Familien auf den vereinzelten Höfen hier haben die Schotterstrasse Mitte des letzten Jah…

Artikel lesen
Publireportage

UBS Kids Cup-Teilnehmer stellen sich vor: «Géraldine ist unser grosses Idol»

Amélie, Caroline und Nico hätten sich nie träumen lassen, einmal mit einer Top-Athletin zu trainieren, die sich mittlerweile an Welt- und Europameisterschaften mit den Besten der Welt misst – und dabe…

Artikel lesen

Nach dem Tief wieder in Höchstform

Die Wunderfrau bezaubert wieder die Massen! Im deutschen Hannover eröffnete Helene Fischer (33) ihre neue Tournee – mit einer Show noch gigantischer als die letzte. Kostüme, Akrobatik, Effekte: Sie üb…

Artikel lesen

Tapfer in der Zwangspause

Es ist ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch. Sonia (32) Kälin und ihre Schwester Marian (29) sitzen auf der Holzbank vor dem Elternhaus in Egg SZ und trinken eine Flasche sauren Most. Natürlich alkoho…

Artikel lesen

«David sollte einen ruhigen Start haben»

Ob das Baby Papis Einstand  miterleben wollte? Reto Scherrer (42) und seine Frau Melanie (34) sind nach Emma (4) und Lisa (2) nochmals Eltern geworden – genau am Abend seiner Premiere beim «Samschtig-…

Artikel lesen

Was bringt ihm die Zukunft?

Es hätte sein 20. Grand-Slam-Sieg werden können – und seine Rückkehr an die Spitze der Weltrangliste. Doch es kam anders: Mit dem verlorenen Viertelfinal gegen Juan Martín del Potro (28) in New York i…

Artikel lesen

Warum sie nur Vertraute um sich haben will

Gleich beim ersten Anlauf 1992 gelang Andrea Berg (51) der Sprung ins grosse Musikbusiness – dank Hitproduzent Eugen Römer, der sie unter seine Fittiche nahm. Bis 2010 arbeitete er mit ihr zusammen. 2…

Artikel lesen

Glück pur nach der grossen Sehnsucht

Ein lauschiges Plätzchen an der Reuss, Sonnenschein  und dazu ein Picknick mit allem, was das Herz begehrt: Eliane Müller (27) lässt es sich an einem der letzten Sommertage mit ihrem Freund Mek (36) g…

Artikel lesen

Ihre Stalkerin terrorisiert sie weiter!

Bereits im Frühling begannen sich Freunde von Liselotte Pulver (87) Sorgen zu machen und teilten der GlücksPost ihre Angst vor einer Stalkerin mit. Die Frau, die sich mit dem Namen Iris Fischer als Pu…

Artikel lesen

«Paare kommunizieren zu wenig»

Hier kommen Erinnerungen hoch bei Tanja Gutmann (40): Uitikon-Waldegg gleich oberhalb von Zürich, ist der Ort, an dem sie ihre letzte lange Partnerschaft gelebt hat. «Hier kam Ian zur Welt, mit ihm ha…

Artikel lesen