Leute

Jeden Tag aufs Neue verliebt

Fast wie Suchbilder! Melanie Oesch zeigt auf Instagram ihr Söhnchen Robin. Ein bisschen zumindest: Auf den zwei Fotos – beim Kuscheln und beim Spazieren – erkennt man einen Teil seines Gesichtes und s…

Artikel lesen

«Sicher, ich will das Ding gewinnen!»

Dass er tanzen kann, hat er schon bewiesen. Im Jahr 2017 siegte Luca Hänni in der TV-Tanzshow «Dance, Dance, Dance». Kein Wunder also, mischt der 25-Jährige nun auch bei «Let’s Dance» ganz vorne mit. …

Artikel lesen

Kraft durch die Liebe und das stille Gebet

Würziger Grillduft liegt in der Luft, Palmen und Hängeliegen lassen im aargauischen Stetten mediterranes Flair aufkommen. Monique (42) und ihr Freund Dani Kopp (48) geniessen diese einzigartige Stimmu…

Artikel lesen

Nizza heilte ihre verwundeten Seelen

Ihre Wohnung liegt gleich beim Hafen von Nizza mit herrlichem Blick auf die Côte d’Azur. Hier sind Isabelle von Siebenthal (62) und Hans Schenker (68) glücklich wie seit langem nicht mehr. «Das ist da…

Artikel lesen

Zeit für viel Ruhe und Romantik

Entspannt sitzen Roland Eberhart (63) und seine Lebenspartnerin Sandra Eichenberger (53) auf der Terrasse ihres neuen Heims in der Region Thun und geniessen ein feines Zvieri. Wäre alles wie ursprüngl…

Artikel lesen

Ihr Mann starb am Hochzeitstag!

Das Schicksal hat seine eigenen Pläne. Und diese sind oft brutal, durchkreuzen unsere Vorhaben rücksichtslos – mitunter von einem Moment auf den anderen.

Erika Hess (58) und ihr Ehemann Jacques Rey…

Artikel lesen

Die schlimmste Saison seit jeher

Der Geruch von Sägemehl in der Luft, die schönsten Pferde-Nummern, hochkarätige Artistik: Ein Besuch des Circus Knie ist für viele Schweizerinnen und Schweizer zur lieb gewonnenen Tradition geworden. …

Artikel lesen

Erste Liebeskrise gut überstanden

Live vor der Kamera in den 70. Geburtstag hineinfeiern – vor Millionen von TV-Zuschauern: Das tut Thomas Gottschalk, der vom ZDF am 17. Mai mit einer besonderen Party überrascht wird. Eingeladen sind …

Artikel lesen

Augenblicke des Glücks – und neuer Kummer

«Dadada!» Glucksende Babylaute gibt der kleine Archie zum Besten, als er mit seinem Mami ein Kinderbuch anguckt. Mit seinen Patschhändchen blättert er die Seiten – oder versucht es zumindest. Bis er d…

Artikel lesen

«Es ist ein langer, harter Weg»

Die Berge am Horizont sind von Wolken umhüllt, es regnet im toggenburgischen Hemberg. Zumindest ist die Stimmung des derzeit wohl bekanntesten Einwohners des Dörfchens heiter: Der 18-jährige Remo Forr…

Artikel lesen