Leute

Viel Improvisation an ihrer Hochzeit

Wie unkompliziert Sonia Kälin (34) und Stefan Halter (31) sind, bewiesen sie am Tag ihrer Hochzeit. Bis wenige Minuten vor ihrem grossen Moment am letzten Samstag hatte das Brautpaar gehofft, sich das…

Artikel lesen

«Entbehrungen gehören dazu»

Die Blümlein blühen, die Vöglein zwitschern – unten im Tal. Nik Hartmann (46) hat wenig davon: Die Ski erst auf den Schultern, dann an den Füssen ist er von Grindelwald BE hoch auf die schneebedeckte …

Artikel lesen

Sein Glück in der Ferne

Es schneielet, es beielet – und zwar ziemlich heftig! Mona Vetsch (43) strahlt trotzdem in die Kamera. Kein Wunder: Immerhin ist sie in Kanada bei dem Mann zu Besuch, den viele TV-Zuschauer vermissen:…

Artikel lesen

Das grosse Babyglück lässt sie strahlen

Entzückt schaut die Königsfamilie auf Archie Harrison – und die ganze Welt mit ihr. PRINZ HARRY UND HERZOGIN MEGHAN können ihr Glück kaum fassen. «Es ist magisch», schwärmte die Mama. «Ich habe die zw…

Artikel lesen

Doppelte Freude an ihrem Hochzeitstag

Der Geruch von feuchter Erde liegt in der Luft, vom Himmel fallen vereinzelte Tropfen auf die noch zartgrünen Blätter der Bäume. Hand in Hand schlendern Sabrina Sauder (34) und Nicolas Giovanettoni (3…

Artikel lesen

Doppelter Schicksalsschlag

Ihr Schmerz ist unermesslich. «Im Februar haben wir unser Baby verloren», sagen Schlager-ängerin Sarah-Jane (33) und Alpenraudis-Musiker Dani Sparn (32) in der «Schweizer Illustrierten». Sie wollen da…

Artikel lesen

Schlechte Nachricht zum 75. Geburtstag

Seinen 75. Geburtstag am 1. Mai konnte Costa Cordalis zu Hause im Kreis seiner Familie feiern. Keine Selbstverständlichkeit! Denn der gebürtige Grieche wurde erst kürzlich aus dem Spital entlassen – s…

Artikel lesen

Moralischer Beistand seiner Familie

«Ja, das Herzklopfen ist gross», gibt Luca Hänni (24) zu. «Aber auch die Vorfreude!» In wenigen Tagen fliegt er – seinen Song «She Got Me» im Gepäck – an den «Eurovision Song Contest» nach Tel Aviv. E…

Artikel lesen

«Meine Mum hat oft einen wertvollen Rat»

Nachdem Oesch’s die Dritten ihre grosse Tournee «Wäutebummler» vorerst abgeschlossen haben, genoss jedes Familienmitglied ein paar freie Tage. Kurzferien auf den Kanarischen Inseln und ein Städte-Trip…

Artikel lesen

Zwei Männer vom selben Schlag

Das rustikale Heimetli liegt hoch über dem Thunersee, umgeben von Wiesen und Wald – ein kleines Paradies. Doch gerade geht es dort zu wie auf einer Grossbaustelle. Hausherr Gölä (50) und seine Kumpel …

Artikel lesen