Leute

Wie sie leben, wie sie fühlen

Sie lassen uns wieder von einer Zukunft als grosse Skination träumen! Die neue Generation potenzieller Schnee-Helden bescherte uns letzte Saison Erfolge, von denen wir lange nicht mehr zu träumen wagt…

Artikel lesen

Verständnis für andere Welten

Das Warten hat ein Ende! Schon den ganzen Morgen haben sich Corinne, Peter und ihre Mitbewohnerinnen und Mitbewohner auf den Besuch von Sabine Dahinden (51) und Ehemann Thierry Carrel (59) gefreut. En…

Artikel lesen

Nie mehr zurück in Harrys Heimat?

Glück und Erleichterung ist in ihrem Lächeln zu lesen. Nach ihrer «Palastflucht» ist Herzogin Meghan (38) in ihrem neuen Leben in Kanada angekommen, besuchte letzte Woche mehrere Charity-Organisatione…

Artikel lesen

Schmüseln im Pyjama-Look

Tief verschneit präsentiert sich das kleine Dörfchen Cinuos-chel im Engadin. Darüber ein wolkenfreier, tiefblauer Himmel. Der Schnee ist schon etwas älter, die festgefrorenen Schneekristalle an der Ob…

Artikel lesen

«Ich erlebe Glücksgefühle pur»

Es geht turbulent zu und her. Miss Helvetia Barbara Klossner (40) hat drei ihrer vier Patenkinder zu einem Pizzaplausch eingeladen. Und Kim (12), Livio (10) und Diana (5) haben mit ihrer Gotte viel Sp…

Artikel lesen

«Langweilig wird es bei uns nie!»

«Schläckmüüler!», meint Nicole Berchtold (41) mit belustigtem Seitenblick auf ihre Söhne. Der bald achtjährige Luis und Milo (6) naschen von der Schoggi, die auf dem Esstisch bereitliegt. Eigentlich z…

Artikel lesen

Der leise Abschied und sein neues Leben

«Ab jetzt bin ich Privatier», sagt Hausi Leutenegger zur GlücksPost – und es scheint ihm wirklich ernst zu sein. «Klar, die Hans Leutenegger SA gehört nach wie vor mir, und ich werde auch hin und wied…

Artikel lesen

Sein strahlendes Lachen begleitet die Trauernden

Die Sonne scheint hell und wärmend am vergangenen Samstagmorgen über Schwyz. Als würde Fritz Künzli (†) den Menschen an seiner Beerdigung sein berühmtes Lächeln zur Erde schicken. Drei Tage vorher wär…

Artikel lesen

Das Drama rund um ihre überstürzte Flucht

Traurig, geschockt, am Boden zerstört, wütend! Mit diesen Worten beschreiben Mitarbeiter des Palasts die Reaktionen des Königshauses auf das Verhalten von Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38). Üb…

Artikel lesen

Schicksalsjahr 2020: Wer liebt? Und wer leidet?

HELENE FISCHER (5. 8. 1984): Viel Romantik – und voller Ehrgeiz
Nachdem Helene Fischer 2019 mehrheitlich pausiert hat, wird sie 2020 wieder prominent in der Öffentlichkeit präsent sein. Sie geht gest…

Artikel lesen