Leute

Eine tränenreiche Überraschung

Blindes Verständnis, bedingungslose Unterstützung, ewige Verbundenheit: Davon singt Linda Fäh (34) in ihrem neuen Lied. Keine leeren Worte,  sondern eine ganz persönliche Liebeserklärung! Und nein, di…

Artikel lesen

«Ich glaube, wir werden die Krise langsam überwinden»

Wie geht es weiter? Worauf können wir uns freuen? Fragen, auf die wir gerade in Pandemie-Zeiten gerne eine Antwort hätten. Star-Astrologin Elizabeth Teissier (83) hat für die GlücksPost in die Sterne …

Artikel lesen

Das Abenteuer ihres Lebens

Sofort stechen sie einem ins Auge: die riesigen Styropor-­Buchstaben vor dem Hauseingang des Bauernhofs von Stefan (56) und Nicolas (29) in Bellach SO. «Herzlich willkommen» steht da einladend geschri…

Artikel lesen

Die Liebe macht ihn noch stärker

Es ist Sonntagmorgen, und im beschaulichen Wohnquartier in Sursee LU ist es noch ruhig. Im neuen Haus von Christoph Walter (54) und Nelly Patty (41) läuft es jedoch schon rund. Bis zum ersten Advent s…

Artikel lesen

Ihre überraschende Herzensbeichte

Ein Buch zu ihrem 18. Geburtstag? Für Kronprinzessin Amalia sonderbar: «Ist das nicht etwas übertrieben? Was habe ich denn schon erreicht?», war ihre erste Reaktion. Doch es gehört zur Tradition des n…

Artikel lesen

Gestatten, das ist seine Neue!

Blonde Mähne, blaue Kulleraugen – und ziemlich jung: Bauchredner Roli Berner (60) hat eine Neue! Nicht Lebenspartnerin, versteht sich: Er ist mit Monica (52) glücklich. Aber eine Puppe. «Darf ich vors…

Artikel lesen

Raus aus dem «Winterschlaf»!

«Allzu viel Zeit habe ich leider nicht», entschuldigt sich Anna Rossinelli (34), kaum ist sie in der Konditorei in Kleinbasel angekommen. «Es ist gerade gar nicht so leicht, alles unter einen Hut zu b…

Artikel lesen

Wie ein König auf seinem Thron

Ein Vulkan der Ideen: Dazu wird offenbar Hape Kerkeling (56), wenn er dazu verdammt ist, an einem Ort zu bleiben. 16 Monate verbrachte er wegen Corona nahezu ausschliesslich zu Hause in Bonn. «Das hat…

Artikel lesen

Zurück in Monaco – aber das Glück ist eine Illusion

Die Familie
Fürst Albert II. (63) betonte zwar oft, dass er seine Frau vermisse und es schwierig sei, wenn sie ihm mit den «Kindern und anderen Dingen» nicht helfen könne: Aber er hat sich mit der Si…

Artikel lesen

Mit bald 90 noch fit für die Bühne!

Er ist der Star des Abends! Mit der Premiere von «Urmel aus dem Eis» feiert die Zürcher Märchenbühne ihr 60-jähriges Bestehen. Nach dem Schlussapplaus halten die Märchenbühne-Intendanten Erich Vock (5…

Artikel lesen