Leute

Aus Tradition stilvoll: BADER feiert 90-jähriges Jubiläum

Das sind die neuen Mode-Trends
Eines der ganz grossen Versandhäuser feiert seinen 90. Geburtstag. Bader steht seit seinem Gründungsjahr 1929 für Qualität, Service und Vielfalt, wenn es um Mode, Wohne…

Artikel lesen

Abschalten in den Bergen

Dunkle Wolken ziehen über den Säntis, doch die Sonne kämpft um ein Durchkommen. Das verleiht der Szene zwar eine schöne Dramatik, doch Regen käme wirklich ungelegen. «Das wird schon noch besser», vers…

Artikel lesen

Liebesglück seit 30 Jahren!

Wir waren eben in den Ferien in der Südtürkei. Als wir zurückkehrten, war unser Haus unter Wasser», erzählt Atilla Sereftug (69). In ihrer Abwesenheit gab es heftige Gewitter mit starkem Regen. Das Wa…

Artikel lesen

«Es braucht Kraft und Mut»

Sie wartet am Empfang vom Schweizer Fernsehen. Die Haare locker zu einem Zopf geflochten, die Lippen in einem Rot geschminkt, das farblich wunderbar mit ihrem Sommerkleid korrespondiert. Interviews si…

Artikel lesen

Sein Vater wartet im Himmel auf ihn

Als er seine Augen für immer schliesst, ist Costa Cordalis († 75) nicht allein. Dienstagnachmittag vergangener Woche: Im Haus auf Mallorca begleiten ihn Sohn Lucas (51) und Ehefrau Ingrid (70) auf sei…

Artikel lesen

Ärger wegen TV-Show

Das will Géraldine Olivier (52) nicht einfach so hinnehmen – und macht ihrem Ärger Luft! Auslöser ist der «ZDF-Fernsehgarten»: Eine Auftrittsanfrage mit einem Titel ihrer neuen CD «Narben auf dem Herz…

Artikel lesen

Mein Leben, meine Gefühle: Moderatorin Christa Rigozzi

Neun Verlobungen, 19 Hochzeiten und 23 Babys – das ist die sagenhafte Bilanz der Tessinerin bei «Bauer, ledig, sucht». Seit 2010 unterstützt sie Marco Fritsche (43) als Co-Moderatorin in der Kuppelsen…

Artikel lesen

Freude und Wehmut an seinem «Runden»

Viel Rummel mag Beni Thurnheer an seinem 70. Geburtstag am 11. Juli nicht – und setzt sich nach London ab. «Mit meiner Frau, meinen beiden Söhnen Thomas (36) und Peter (34) sowie dessen Frau Lorenza. …

Artikel lesen

«Mit meinen Dämonen kann ich umgehen»

Dramatisch, dramatisch! Ein schwarzer Schleier bedeckt ihr Gesicht, und es erinnert wenig bis gar nichts an Susanne Kunz (40), wie wir sie kennen. So soll es sein: Die «1 gegen 100»-Moderatorin und au…

Artikel lesen

«Mit Ivana begann eine neue Zeitrechnung»

Er spürt, dass seine Uhr tickt: «Jeden Tag!», sagt der Prager. Anders als andere Stars gibt Karel Gott zu, dass er sich oft so alt fühlt, wie er ist: «Dann, wenn nichts los ist», erzählt er dem «Stern…

Artikel lesen