Leute

Auf der Waid am Rande Zürichs: Das Naherholungsgebiet nutzt Röbi Koller rege zum Spazieren, Velofahren oder Joggen.

«Mit dem Alter werde ich immer emotionaler»

Hinter uns der Wald, in der Ferne der See – und dazwischen neben alten Häusern viel Industrie, Bahnschienen und Baustellen. «Keine Postkarten-Aussicht, aber ich mag sie. Das ist das echte Zürich, es …

Artikel lesen
Sonja Nef mit ihrem Vater nach dessen Nervenkrankheit.

Das lange Leiden ihres geliebten Vaters

Was für eine schwere Zeit muss Sonja Nef (43) erneut durchmachen! Ihr Vater Willi, der ihr so nahe stand, verlor Ende März im Alter von 73 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Er litt am seltenen, bösar…

Artikel lesen
Das Paar sucht die Ringe aus. Der Sänger lässt einen Stein einarbeiten.

Hochzeit mit seiner Traumfrau

Immer wieder schauen sie einander  verliebt an, tauschen Zärtlichkeiten aus: Das Glück steht Jesse Ritch (25) und Sara Heras (26) ins Gesicht geschrieben. Das Paar steckt mitten in den Vorbereitungen…

Artikel lesen
Wer gemobbt wird, geht am besten aktiv gegen den Psychoterror vor.

Raus aus der Hölle!

Mobbing macht einem das Leben zur Hölle. Die Betroffenen werden nicht nur verbal verletzt, sondern auch in ihrer Würde. Die ständigen Angriffe auf die Persönlichkeit untergraben das Selbstwertgefühl,…

Artikel lesen
In Feierlaune: Michelle Hunziker (M.) lud Auroras Freund Goffredo zu ihrem Geburtstagsfest ein.

Mamas Segen hat sie!

Heisse Küsse, tiefe Blicke – und jeder darf es sehen! Millionen Schmetterlinge flattern im Bauch der 20-jährigen Aurora. Dank ihrem neuen Freund Goffredo Cerza, von dem sie beim Ausflug ans Meer kaum…

Artikel lesen
Strahlend: Die Komikerin hat ihr Leben umgekrempelt.

«Heute fühle ich mich stärker denn je»

Es wirkt wie ein sanfter Kampf, den sich Stéphanie Berger (39) und Kung-Fu-Lehrer Daniel Hauser (45) hier liefern. Sie nutzen Arme und Beine, wirken dennoch entspannt. «Beim Kung-Fu wendet man die Kr…

Artikel lesen
Jason und Ramona Steele mit den Töchtern Mia (l.) und Siena zu Hause in Oberentfelden AG.

Bei ihrem Schweizer Trainer war sie glücklich

Genau zehn Tage vor ihrem Tod sieht Jason Steele (49) seine prominenteste Kundin für eine letzte Trainingslektion. Danach geht Prinzessin Diana (†36) mit ihrem Freund Dodi al-Fayed (†42) in die Ferien…

Artikel lesen
Kindheitserinnerungen: Die Wiese beim mächtigen Ahornbaum war ein herrlicher Spielplatz.

«I bi e Bueb us de Bärge, hie obe bini dehei»

Der Schnee ist geschmolzen, es blühen die ersten wilden Krokusse auf der Alpwiese. Ruhig steht Georg Schlunegger (36) vor der Alphütte und lässt den Blick über die imposante Bergkulisse von Eiger, Mö…

Artikel lesen
Das Bäuchlein ist nicht zu übersehen: Mirka Federer neben Rogers Mutter Lynette mit den Töchtern Myla und Charlene.

Ist hier wieder Nachwuchs unterwegs?

Es war die Überraschung dieses Jahres: Roger Federer (35) kommt nach Verletzungspech, einem halben Jahr Pause und in einem Alter, in dem andere mit dem Profisport aufhören, zurück in die Tenniswelt – …

Artikel lesen
Auf ihre Kinder Tim und Sarah sind Padi und Bea Bernhard sehr stolz.

«Ohne Bea wäre alles nicht möglich gewesen»

Die Schüler der Klasse 6a des Schulhauses Rigi in Goldau SZ können sich vor Nervosität kaum konzentrieren, weil sich die GlücksPost zum Fototermin angesagt hat. Zum Morgenausklang vor dem freien Mitt…

Artikel lesen