Leute

Wie sehr hat sie wohl gelitten?

Das Geständnis kam aus heiterem Himmel. Als Francine Jordi (40) letzte Woche ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich machte, war der Schock bei Fans und Kollegen riesig. Wie schlimm muss die Diagnose wo…

Artikel lesen

«Ich bin mir nie untreu geworden»

Die Frühlingssonne strahlt über dem Zürcher Uetliberg, viele Ausflügler sind unterwegs – und Annina Frey, die federnden Schrittes durch den Wald joggt. «Dabei kann ich die Seele ‹bambälä loh›», erzähl…

Artikel lesen

Mein Leben, meine Gefühle

Mit «Wohlfühlgarantie» hat sie in der Schweiz bereits das vierte Nummer-1-Album ihrer Karriere gelandet und begeistert auch darauf mit Songs wie «Verliebt, verlobt, verflixt noch mal» im Gute-Laune-So…

Artikel lesen

Beten für seine geliebte Moidi

Zürich, Hamburg, München, Wien: Fast jeden Tag stand Hansi Hinterseer (64) die letzten Wochen auf der Bühne. Er ist noch bis Ende April auf Tournee, begeistert mit seinen frohen Liedern das Publikum. …

Artikel lesen

«Dani bringt mich jeden Tag zum Lachen»

Der Kleidersack mit den Dirndl hängt an der Garderobe, das Beautycase und der CD-Koffer stehen im Flur. Für die Fahrt zum Auftritt am Abend ist alles bestens vorbereitet. Dem verliebten Paar bleibt no…

Artikel lesen

«In die Schweiz ziehen? Warum nicht!»

Mit Familie und Freunden hat Birgit Schrowange letzte Woche ihren 60. Geburtstag gefeiert – auf Mallorca, wo sie ein Ferienhaus besitzt. Ihre zweite Heimat, die jetzt allerdings Konkurrenz bekommen ha…

Artikel lesen

Erfüllt sich ihr «Superstar»-Traum?

Runde für Runde setzten sich Michel Truog (26) und Emilija Mihailova (29) gegen ihre Mitstreiter durch, stellten sich tapfer den Urteilen der Jury rund um Dieter Bohlen (66). Gemeinsam mit acht andere…

Artikel lesen

«Älterwerden ängstigt mich nicht»

Aufhören? Keine Frage für Claudia Cardinale, die am 15. April ihren 80. Geburtstag feiert! «Ich bin nicht zu bremsen, brenne nach wie vor für meinen Beruf und werde niemals in Rente gehen», sagt die S…

Artikel lesen

Mutiger Neustart mit 57 Jahren

Keinen einzigen freien Tag hatte Peter Pfändler (57) seit vergangenem September. Im Leben des Comedians blieb kein Stein auf dem anderen. Nachdem sein Bühnenpartner Cony Sutter (60) im Frühling 2017 d…

Artikel lesen

Sendeschluss für seine Quizshow!

«Keine weiteren Folgen geplant.» Die Antwort von SRF ist kurz, die Aussage klar: Das Montagsquiz «Wir mal vier» ist nach einem Jahr gescheitert. Ein kurzer Einsatz für Moderator Sven Epiney (46). Er h…

Artikel lesen