Abo-Service

In Anbetracht der besonderen Lage in Bezug auf das Coronavirus haben wir wichtige Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Partner zu schützen.
Die von uns ergriffenen Massnahmen betreffen einerseits die Aufrechterhaltung der betrieblichen Aktivitäten, andererseits erlauben sie, dass der grösste Teil der Mitarbeitenden die Arbeit im Home-Office absolvieren kann.

Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Dennoch können längere Wartezeiten entstehen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Vertrauen, das Sie uns täglich entgegenbringen, schätzen wir sehr.

Ringier Axel Springer Schweiz AG
Redaktion GlücksPost
Flurstrasse 55
8048 Zürich

 

ABO-SERVICE

Ob Sie die GlücksPost schon abonniert haben oder sich erst einen Eindruck von unseren Qualitäten verschaffen wollen: Hier sind Sie richtig! Nehmen Sie bei Bedarf mit uns Kontakt auf und nutzen Sie auf komfortable Art und Weise unser Dienstleistungsangebot.

Abo-Bestellung GlücksPost

Wollen Sie die GlücksPost regelmässig im Briefkasten haben – oder uns erst näher kennenlernen? Bestellen Sie noch heute Ihr Zweijahres-, Jahres-, Halbjahres- oder Vierteljahresabonnement und profitieren Sie von einer schönen Ersparnis gegenüber dem Einzelverkaufspreis.

» GlücksPost abonnieren

Abo-Bestellung GlücksPost Super-Rätsel

Wollen Sie das Schweizer Rätsel-Magazin regelmässig im Briefkasten haben – oder uns erst näher kennenlernen? Bestellen Sie noch heute Ihr Jahresabonnement und profitieren Sie von einer schönen Ersparnis gegenüber dem Einzelverkaufspreis.

» GlücksPost Super-Rätsel abonnieren

Adressänderung

Ihren Wohnort haben Sie gewechselt, Ihre wöchentliche Lektüre jedoch soll die selbe bleiben? Kein Problem: Lassen Sie uns einfach rechtzeitig Ihre neuen Adressangaben zukommen – schnell und unkompliziert per Onlineformular.

» Adressänderung melden

Ferienumleitung

Endlich Zeit zum Ausspannen und Musse zum Lesen: Geben Sie bei uns frühzeitig die entsprechende Umleitung in Auftrag, und schon begleitet Sie die GlücksPost an Ihren Ferien- oder Kurort.

» Ferienumleitung melden

Lieferunterbrechung

Möchten Sie die Auslieferung Ihres GlücksPost-Abonnements für einen bestimmten Zeitraum unterbrechen? Bitte geben Sie uns die entsprechenden Daten frühzeitig bekannt.

» Lieferunterbrechung melden

Kundenservice:

058 510 73 09