Leserangebote

Bienenwachstücher im Trend

Das Wachstuch in verschiedenen Grössen und wechselndem Design ist die nachhaltige Alternative zu Frischhaltefolien, Plastikbehältern, Plastikfolien oder Alufolien, wenn Sie Lebensmittel verpacken und …

Artikel lesen

So wohlig fühlt sich Wärme an

Ob zum Winterspaziergang, an kalten Tagen bei der Arbeit oder einfach nur zu Hause auf der Couch: Die Thermoserie Conta verspricht maximalen Tragekomfort bei voller Funktionalität. Mit sportlichem Des…

Artikel lesen

Ruhige Auszeit im Engadin

Erwiesenermassen gehören Winterferien im Engadin zu den erholsamsten Auszeiten, welche sich der gestresste Mensch des 21. Jahrhunderts gönnen kann. Bei uns im Hotel Maria*** im wunderschönen, authenti…

Artikel lesen

Jassplausch mit Monika Fasnacht

 An- und Rückreise mit dem Bus, Jassturniere, Wanderungen, Unter­haltung und vieles mehr sind im Preis ­inbegriffen.

Zur Einstimmung:
So schön waren unsere letzten Jassreisen im 2019

Artikel lesen

So schön waren unsere Jassreisen 2019

Hier geht es zu unserem Angebot «Jassreisen 2020»
Und so schön war der Jassplausch 2017 mit Monika Fasnacht: (hier klicken)
In den Jasswochen mit Monika Fasnacht und Reto May wird übrigens sowohl mi…

Artikel lesen

Chic durch den Herbst

Sind Sie auf der Suche nach einer passenden Garderobe für den Herbst? Nach einem leichten Oberteil, das modisch und praktisch zugleich ist?

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer und auch etwas kühler we…

Artikel lesen

Jassplausch auf dem Rhein

Immer wieder äusserten GlücksPost-Jassfans den Wunsch nach einer Flusskreuzfahrt. Wir haben nun eine kurze, aber feine und interessante Reise in Zusammenarbeit mit dem Schiffsreisespezialisten Mittelt…

Artikel lesen

Reizvolle Aussicht inbegriffen

Unser dritter und letzter Wanderplausch führt in den Kanton Luzern. Das Entlebuch ist eins von zwei Unesco-Biosphärenreservaten der Schweiz und hält für die Besucher eine Vielfalt von Ausflügen bereit…

Artikel lesen

Grächen – wie im Märchen

Das schmucke Walliser Bergdorf liegt rund 1600 m ü. M. über dem Alltag und garantiert seinen Gästen Sonne, Berge und Natur pur. Da die Anreise nach Grächen – je nach Wohnort – doch etwas weit sein kan…

Artikel lesen

Beeindruckende Aussicht inklusive

Naturfreunde dürfen unser drittes Wanderplausch-Angebot in der Destination Gstaad nicht verpassen. Seit Juni erwarten originelle Holzkühe in Form von Ruheliegen die Gäste bei der Tal- und Bergstation …

Artikel lesen