Leserangebote

Jassplausch auf dem Rhein

Immer wieder äusserten GlücksPost-Jassfans den Wunsch nach einer Flusskreuzfahrt. Wir haben nun eine kurze, aber feine und interessante Reise in Zusammenarbeit mit dem Schiffsreisespezialisten Mittelt…

Artikel lesen

Schwinger-Fans «i d’Hose»!

Wenn am Wochenende in Zug das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest mit der grössten Schwingsport-Arena aller Zeiten eröffnet wird, so passt das aktuelle Buch «Brienzer, Kommerz und Halligalli» herv…

Artikel lesen

Einfach anziehend!

Welches Kleidungsstück eignet sich für den Spätsommer, wenn es abends schon etwas kühler wird, ebenso gut wie für den Hochwinter? Was lässt sich draussen ebenso bequem tragen wie drinnen? Was ist drun…

Artikel lesen

Berggruss in Rot-Weiss

Da kommen doch gleich Heimatgefühle auf! Nach dem mit 2502 Metern höchsten und dominantesten Berg in der Ostschweiz, dem Säntis, ist unsere bodenständige und gleichzeitig moderne Bettwäsche benannt. I…

Artikel lesen

Reizvolle Aussicht inbegriffen

Unser dritter und letzter Wanderplausch führt in den Kanton Luzern. Das Entlebuch ist eins von zwei Unesco-Biosphärenreservaten der Schweiz und hält für die Besucher eine Vielfalt von Ausflügen bereit…

Artikel lesen

Erholung pur im Engadin

Erholung pur im schönsten Hochtal Europas – das ist für die Leserinnen und Leser der GlücksPost nun zu ganz besonders vorteilhaften Konditionen möglich! Gönnen Sie sich darum ein paar Bergsommer- oder…

Artikel lesen

Jassplausch mit Monika Fasnacht 2019

Die beliebte Jasskönigin lädt zu drei erlebnisreichen Wochen in Italien, im Zillertal und im Ötztal ein. Die An-/Rückreise, Jassturniere, Wanderungen, Ausflüge, Unterhaltung und vieles mehr sind im Pr…

Artikel lesen

Winterspass in Grächen VS

Das märchenhafte Ferienparadies im Wallis hat nicht nur Familien mit Kindern viel zu bieten, sondern garantiert kleinen und grossen Schneefans grenzenlose Winterfreuden. Auf die Skifahrer warten im ü…

Artikel lesen

Grächen – wie im Märchen

Das schmucke Walliser Bergdorf liegt rund 1600 m ü. M. über dem Alltag und garantiert seinen Gästen Sonne, Berge und Natur pur. Da die Anreise nach Grächen – je nach Wohnort – doch etwas weit sein kan…

Artikel lesen

Beeindruckende Aussicht inklusive

Naturfreunde dürfen unser drittes Wanderplausch-Angebot in der Destination Gstaad nicht verpassen. Seit Juni erwarten originelle Holzkühe in Form von Ruheliegen die Gäste bei der Tal- und Bergstation …

Artikel lesen