Schicksale

Gesunde Niere statt der Milz entfernt!

«Mein Sohn steht doch erst am Anfang seines Lebens!» Durna Ucars (43) leise Stimme bricht. Sie kämpft mit den Tränen. Der Schock lässt einfach nicht nach. Angst und Sorge sind alles, was die Frau aus …

Artikel lesen

«Aus Liebe zu den Kindern brach ich die Chemo ab»

Sie war nicht mehr in der Lage zu sprechen, ihr Verlobter neben ihr weinte. Die Engländerin Vicky Haynes (34) und Jason (39) erfuhren von ihrem Arzt, dass sie unter fortgeschrittenem Lungenkrebs litt,…

Artikel lesen

Herrchen kommt nicht mehr

Völlig verstört sitzt Rüde Leo (10) auf dem Beifahrersitz des  Transporters, will nicht aussteigen. Der Berner Sennenhund trauert: Minuten zuvor ist sein Herrchen mit dem Fahrzeug tödlich verunglückt.…

Artikel lesen

«Innert Minuten war das Glück unserer Familie zerstört»

Die Sonne lacht vom Himmel über Mallorca. Am zweiten Tag ihrer Ferien spazieren Hansjörg Meister (52), seine Frau Hanni (47) und ihr zwölfjähriger Sohn Raphael im Badeort Colònia de Sant Jordi dem Str…

Artikel lesen

Endlich raus aus dem dicken Körper!

Er hat eine unglaubliche Verwandlung durchgemacht: Ewald Caspari (70) brachte einst stolze 270 Kilo auf die Waage! Heute ist der Rentner aus Deutschland kaum wiederzuerkennen: Er wiegt nur noch gesund…

Artikel lesen

«Mama war ein Callgirl – ich habe ihr ­verziehen»

Wenn Michael Bijnens an seine Kindheit denkt, fallen ihm oft die fremden Männer ein, die mit seiner Mama Sabine im Schlafzimmer verschwanden. Er erinnert sich an die komischen Geräusche, die aus dem Z…

Artikel lesen

Grosses Eheglück auch mit Behinderung

Von einer grossen Hochzeit in Weiss hatte die Engländerin Maryanne immer geträumt. «Als Tommy mir einen Antrag machte, musste ich nicht zweimal überlegen», sagt die 45-Jährige heute. «Unsere Hochzeit …

Artikel lesen

Mutterliebe holte Sohn aus dem Todesschlaf

Dass er einmal so strahlend neben seiner Mutter steht, hätte vor fünf Jahren niemand gedacht. Mit 19 hatte Ludwig (24) aus Schleswig-Holstein (D) einen Autounfall, fiel ins Koma. Ein durchtrenntes Blu…

Artikel lesen

«Mama, das tut so weh!»

Diese Ferien wird die kleine Madison Gulliver (7) ihr Leben lang nicht vergessen. Das kleine Mädchen wollte eine schöne Erinnerung an den Ägypten-Urlaub in Hurghada – jetzt ist sein Arm voller Narben.…

Artikel lesen

Mit Spenderherz ins grosse Eheglück

«Mitten in der Nacht kam sie zu mir ins Spital und hat in meinen Armen geweint. Da wusste ich es ein für alle Mal: Das ist die Frau fürs Leben!»
Lächelnd erinnert sich Kevin Kerrutt (26) an diesen in…

Artikel lesen