Birgit Steinegger, Antonio Banderas & Co.: Alte Liebe rostet manchmal eben doch!

Viele Jahre war ihnen das Glück hold, ihre Beziehungen schienen für die Ewigkeit bestimmt. Und doch stehen viele Prominente plötzlich alleine da, müssen im fortgeschrittenen Alter schmerzhafte Trennungen erleben.
  
Birgit Steinegger und Markus Köbeli
30 Jahre liiert! Dank ihrer Parodien wurde sie zum Star, er war stets im Hintergrund. Markus Köbeli (58) schrieb die Texte für Birgit Steinegger (65), war bereits 1984 beim Start von «Zweierleier» dabei. Eine Liebe, die am Arbeitsplatz begann und nun endete. Gilt dies auch für die berufliche Zusammenarbeit? «Frau Iseli» spricht ungern über Privates, schweigt auch jetzt. Es ist aber auch ohne Worte klar, dass die Trennung sehr schmerzhaft sein muss.
  
Lesen Sie in der Ausgabe 29 vom 17. Juli 2014 die Trennungsgeschichten von

  • Melanie Griffith und Antonio Banderas (18 Jahre verheiratet!)
  • Hein Simons und Doris (33 Jahre verheiratet!)
  • Marius Müller-Westernhagen und Romney (18 Jahre verheiratet!)
  • Thomas Bucheli und Barbara (16 Jahre verheiratet!)
  • Prinz Eduard von Anhalt und Corinna (33 Jahre verheiratet!)
  • Gunther Emmerlich und Anne-Kathrein (35 Jahre verheiratet!)