Hurra, die Babys sind da!

Die Sommerferien stehen vor der Tür oder haben sogar schon begonnen – ein guter Zeitpunkt für einen Ausflug in einen Zoo oder Tierpark. Zumal sich dort derzeit süsse Jungtiere tummeln. Zum Knuddeln!
 
Tierbabys sind einfach unwiderstehlich. Umso schöner, dass sich in allen anderen grossen Schweizer Zoos und Tierparks derzeit viel Nachwuchs tummelt. Da wird ein Besuch zu einem noch tolleren Erlebnis – mit garantiertem Jöh-Effekt! Wie zum Beispiel im Zoo Zürich: Die Welt zu entdecken ist spannend – findet auch der kleine Brillenbär, der im Februar zur Welt kam. Aber auch danach wurden viele Tierbabys in Zürich willkommen geheissen. Die Flachlandtapire Mato und Amapa bekamen ein Kind, ein junges Trampeltier trampelt herum, Schneeleoparden wurden geboren und im neuen Elefantenpark kam ein weibliches Mini-Dickhäuterchen zur Welt. 
  
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 27 vom 3. Juli 2014