Sonja Nef

Das lange Leiden ihres geliebten Vaters

Was für eine schwere Zeit muss Sonja Nef (43) erneut durchmachen! Ihr Vater Willi, der ihr so nahe stand, verlor Ende März im Alter von 73 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Er litt am seltenen, bösar…

Read article

Sonja Nef: Ihr kleiner Sohn macht das Glück komplett

Nach zwei Mädchen bekam die ehemalige Ski-Rennfahrerin einen Buben. Aber wenn man mit 41 noch mal ein Baby erwartet, ist das Geschlecht egal, sagt die Weltmeisterin: «Unser Julian ist ein kleines Wund…

Read article

Sonja Nef: Ein Söhnchen macht ihr Glück perfekt

Davon hatten sie geträumt! Nach zwei Mädchen sind die Ex-Skirennfahrerin und ihr Mann Eltern eines Buben geworden.   Süss schlummert der kleine Julian mit seinem Stoffhasen in der Hand – und macht sei…

Read article

Sonja Nef – Der Schutzengel half zwei Mal

Das Herz! Im September musste die Ex-Skirennfahrerin zum zweiten Mal um das Leben ihres Vaters bangen. Doch nun ist er auf dem Weg der Besserung.   Sie hatte solche Angst um ihn! Doch jetzt kann Sonja…

Read article

Sonja Nef: «Mein Vater wünscht sich, dass wir heiraten»

Diesen Frühling will die Ex-Skiweltmeisterin ihrem Hans endlich offiziell das Jawort geben, auch wenn ihr fast vollständig gelähmter Papa nicht dabei sein kann. Denn er möchte nicht, dass sie ihm zuli…

Read article

Sonja Nef – Ihre beiden Mädchen geben ihr jetzt Halt

Ein neues Haus, Hochzeitspläne und zwei sonnige Kinder – das Ex- Skischätzchen der Nation hat allen Grund zur Freude. Doch ein Schicksalsschlag trübt im Moment ihr Glück.   Erst fünf Wochen ist es he…

Read article