Sonja Nef: Ihr kleiner Sohn macht das Glück komplett

Nach zwei Mädchen bekam die ehemalige Ski-Rennfahrerin einen Buben. Aber wenn man mit 41 noch mal ein Baby erwartet, ist das Geschlecht egal, sagt die Weltmeisterin: «Unser Julian ist ein kleines Wunder.»
 
Eines Tages hätten Mami und Papi so geheimnisvoll getan, erzählt die fast siebenjährige Sophia. Das war vor ungefähr einem Jahr. «Ratet mal, was wir bekommen?», fragte Sonja Nef (41) Sophia und ihre Schwester Anna (5). Es sei etwas, was für immer bleiben würde. «Ein Hund!», jubelten die Mädchen.
 
Statt des ersehnten Hundes gab es für Sophia und Anna am 29. Juni dieses Jahres ein Brüderchen. Julian war bei der Geburt 51 Zentimeter lang und wog 3490 Gramm. Inzwischen bringt er schon fast sieben Kilo auf die Waage. 
 
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 41/2013 vom 10. Oktober 2013