Sonja Nef: Ein Söhnchen macht ihr Glück perfekt

Davon hatten sie geträumt! Nach zwei Mädchen sind die Ex-Skirennfahrerin und ihr Mann Eltern eines Buben geworden.
 
Süss schlummert der kleine Julian mit seinem Stoffhasen in der Hand – und macht seine Eltern Sonja Nef (41) und Hans Flatscher (44) einfach nur glücklich. «Es wäre schön, einen Sohn zu bekommen», gab die Ex-Skirennfahrerin schon im Januar zu – jetzt ist der Traum wahr geworden. «Meine Frau hat uns einen kerngesunden Buben geschenkt», jubelt Ski-FrauenTrainer Flatscher im «Blick».
 
Julian kam in Heiden AR zur Welt, ist 3490 Gramm schwer und 51 Zentimeter gross. Im Familien-Zuhause in Mörschwil SG wurde er auch von seinen Schwestern Sophia (7) und Anna (5) begeistert empfangen. Sie spielen nun gerne Mami. «Sie würden Julian am liebsten die ganze Zeit herumtragen und seine Windeln wechseln», sagt Sonja Nef. Das übernehme dann aber doch gerne der Papa. Als seine Frau Wehen bekam, arbeitete er gerade in Crans Montana VS, schaffte es aber rechtzeitig in den Kreisssaal. Mit Julians Geburt, so Nef, sei ihr Glück perfekt. «Und die Familie komplett.»