50 Traummänner

Was für die Frauen gilt, gilt selbstverständlich auch für die Männer: Nicht nur das Äussere zählt, sondern auch Ausstrahlung, Können, Talent und Charme. Hier sind sie, unsere 50 Schönsten der Schweiz.
 
Platz 1: ROGER FEDERER (33)
Allen, die ihn schon abgeschrieben hatten, hat er es gezeigt: Das Tennis-Ass schaffte es 2014 wieder auf Platz 2 der Weltrangliste. Mit dem Sieg am Davis Cup spielte er sich in alle Herzen. Auch privat gab es mit der Geburt seines zweiten Zwillingspaares schöne Neuigkeiten. Deshalb steht der «Sports Awards»-Sieger auch bei uns zuoberst auf dem Podest.  ( 2013: Rang 8)
 
Platz 2: PASQUALE ALEARDI (43)
Auf diesen Export sind wir stolz! Nicht nur ist er in Deutschland begehrter Schauspieler (u. a. «Kommissar Dupin»), er hat es sogar an den Broadway («Chicago») geschafft. Umso schöner, dass der Zürcher mit griechisch-italienischen Wurzeln trotz dieser Erfolge nicht abgehoben ist. ( 2013: Rang 21)
 
Platz 3: STANISLAS WAWRINKA (29)
Stan the Man! Zwar wurde er auf der Weltrangliste wieder von Federer überholt. Aber auch Rang 4 ist super. Er war nicht nur der starke Mann am Davis Cup, sondern auch der witzige. Unvergessen die Pressekonferenz, bei der er scherzte: «Ja, ich kann besser Französisch als Roger. Aber ich  bin betrunken.» ( 2013: Rang 4) 
 
Die weiteren Platzierungen lesen Sie in der 
Ausgabe 52/1 vom 25. Dezember 2014.  
Hier gehts zu den 50 Traumfrauen