50 Traumfrauen

Charme, Persönlichkeit und Ausstrahlung sind massgebend, um auf unsere Liste der schönsten Schweizerinnen zu kommen. Und das sind sie: Die 50 Frauen, welche die GlücksPost-Redaktion im Jahr 2014 beeindruckt haben.
 
Platz 1: KIKI MAEDER (33)
Die Zürcherin mit dem strahlenden Lachen ist von «Happy Day» und von der Bühne nicht mehr wegzudenken. Auf Letzterer feierte sie «Traumhochzeit». Bald auch privat? Schliesslich gab sie im Frühjahr ihre Verlobung bekannt. So oder so: Kiki macht nicht nur ihren Mark, sondern auch uns happy – und ist darum unsere Nummer eins!  ( 2013: Rang 2)
 
Platz 2: BEATRICE EGLI (26)
«Auf die Plätze, fertig, ins Glück» heisst der neueste Hit unserer Schlager-Prinzessin. Damit beweist sie: Auch ohne Dieter Bohlen ist sie nicht verloren. Denn der bisherige Produzent hatte die Zusammenarbeit gekündigt, doch die muntere Sängerin schaffte es dennoch an die Spitze der Hitparade. ( 2013: Rang 3)
 
Platz 3: DOMINIQUE GISIN (29)
Wer erinnert sich nicht an ihre Tränen beim Telefongespräch mit ihrem Omi und dem inzwischen verstorbenen Grossvater nach ihrem Olympiasieg in der Abfahrt von Sotschi. Nach der Goldmedaille ist die attraktive Skirennfahrerin mit dem sympathischen Lächeln nun auch verdient Sportlerin des Jahres. ( 2013: Rang 43)
 
Die weiteren Platzierungen lesen Sie in der 
Ausgabe 52/1 vom 25. Dezember 2014.  
Hier gehts zu den 50 Traummännern