Sommer der süssen Babys

Kaum haben die Kleinen das Licht der Welt ­erblickt, erfüllen sie die Herzen ihrer Eltern mit Stolz, Glück und Liebe – die von Tag zu Tag wächst. Und dazu sind die Kinder unserer Stars auch überaus herzig. Sehen Sie selbst!

So ein süsser Rotschopf –der HERZOGIN MEGHAN (40) und Prinz Harry (37) die Freude zurückbrachte. Denn bevor Lilibet (1) kam, hatten sie eine Fehlgeburt zu verkraften. Die Kleine und Archie (3) beflügeln ihre Eltern. «Für sie will ich die Welt zu einem besseren Ort machen», sagt er. Und sie schwärmt, «Mama» sei der wichtigste Titel ihres Lebens.

«Aus dem Bauch mitten ins Herz!» So verkündete STÉPHANIE BERGER (44) im Juni die Geburt ihres Sohnes Maximilian auf Instagram. Sie sei überglücklich und zutiefst dankbar. Was sie ihm und ihrem älteren Sohn Giulien (12) mit-geben will, verriet sie der GP im Frühling: Liebe, Sicherheit, Werte wie Freundlichkeit. «Mein Job ist vor allem die Wegbegleitung – die Vorstellung von -einem Leuchtturm, an dem sie sich orientieren können, finde ich schön.»

Vor wenigen Wochen hat Langlaufstar DARIO COLOGNA (36) seine Profikarriere beendet – und geniesst es jetzt, mehr Zeit zu haben mit Ehefrau Laura (32) und Sohn Leano, der letzten September zur Welt kam: «Er ist nun der Chef im Haus. Er gibt uns den Rhythmus vor», verriet er in der «Schweizer Illustrierten».

Nach dem Tod ihres Zwillingsbrüderchens bei der Geburt schenkte Bella Esmeralda ihren Eltern, Georgina Rodriguez (28) und CRISTIANO RONALDO (37), Mut. «Sie gibt uns die Kraft, in diesem Moment auch Glück und Hoffnung zu spüren», teilte der Fussballstar mit. Gemeinsam hat das Paar noch Tochter Alana (4), drei Kinder brachte er in die Beziehung mit. Gut möglich, dass weiterer Nachwuchs folgt. Er sagte mal, dass er sich sieben Kinder vorstellen könnte – angelehnt an seine Rückennummer im Fussball.