Sepp Silberberger: Glücksgefühle pur als Grossvater

Seit 45 Jahren steht er mit viel Erfolg als Showman auf der Bühne. Privat schätzt er das ruhige Leben auf 
dem Land 
und widmet die Freizeit ganz seiner Familie.
  
Ruhig sitzt der sonst quirlige Vollblutmusiker auf einem Stuhl und hält liebevoll sein schlafendes Enkelkind in den Armen. Der frischgebackene Opa geniesst den innigen Moment mit Céline. Es bedeutet Sepp Silberberger (63) unheimlich viel, dass Tochter Carmen (31) ihn im Januar erstmals zum Grossvater machte. «Als meine Mädels klein waren, hatte ich mit dem Orig. Alpenland-Quintett bis zu 250 Auftritte im Jahr und war ständig unterwegs. Ich bin meiner Frau sehr dankbar, dass sie sich um alles gekümmert und unsere Töchter so wunderbar erzogen hat. Ich habe leider bei Carmen und Jasmine vieles versäumt», erzählt er nachdenklich.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 10 vom 6. März 2014