Roger Federer – Sein Traum von einem dritten Baby

Er sitzt wieder auf dem Tennis-Thron und die Welt verneigt sich vor ihm. Nun soll auch sein Familienglück weiter wachsen. Der Basler will nochmals Nachwuchs. 
 
 
Der gelbe Filzball und die glänzende Trophäe interessiert sie herzlich wenig und sie schneiden Grimassen ohne Ende. Und doch sind Charlene Riva und Myla Rose in diesem Moment für Papa Roger Federer (30) das Wichtigste überhaupt. Er will seine erfolgreichsten Momente mit seinen dreijährigen Zwillingsmädchen teilen. «Es ist unglaublich schön, wenn meine zwei Prinzessinnen dabei sind», sagte der Basler Tennis-King nach seinem sonntäglichen Sieg in Wimbledon. Und bald sollen seine zwei Mädchen auch noch ein Geschwisterchen bekommen. Gegenüber der Zeitung «Bild am Sonntag» meinte Roger Federer jüngst: «Ganz klar ist es ein Wunsch von uns, noch mehr Kinder zu haben. Auch wenn wir momentan mit den Zwillingen beide Hände voll zu tun haben.» 
 
 
 
Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 28/2012 vom 12. Juli 2012.

Comments (2)

Comments are closed.

  1. Gast - 13. Juli 2012, 2:47

    Warum bringt ihr meinen Kommentar nicht? Mein Kommentar: Ich verneige mich "nicht" vor einem Tennis-Arbeiter, sein Beruf ist Tennis arbeiten, na und?

  2. Gast - 12. Juli 2012, 13:49

    Sorry, ich verneige mich nicht vor ihm, diesem Tennis-Arbeiter! Arbeiter bleibt Arbeiter!