Prinzessin Madeleine – Sind ihre Tränen schon getrocknet?

Nachdem die Verlobung in die Brüche ging, hat sie in den USA das Lachen wiedergefunden. Doch nach ihrer Rückkehr werden wohl die Wunden erneut aufgerissen.
 
Sie hatte sich so darauf gefreut: Am Arm ihres geliebten Verlobten wollte Prinzessin Madeleine (27) die bevorstehende Hochzeit von Kronprinzessin Victoria (32) geniessen. Und alle Welt hätte bei ihrem Anblick gewusst: Ja, Madeleine und Jonas Bergström (31) werden das nächste Paar sein, das vor den Traualtar tritt, sich ewige Liebe schwört und bald eine Familie gründet.
 
Doch jetzt wird sie ganz allein den schönsten Tag ihrer grossen Schwester miterleben müssen. Denn es kam ganz bitter für die Prinzessin: Ihre Verlobung hatte Madeleine gelöst, nachdem bekannt wurde, dass Jonas sie betrog.
 
Nun erwartet sie ein wahrlicher Spiessrutenlauf: Während der Hochzeits-Feierlichkeiten von Victoria und Daniel werden nach diesem Skandal alle Augen noch intensiver auf sie gerichtet sein. Um in ihrem Gesicht vielleicht lesen zu können, ob sie immer noch leidet – oder diese Schmach überwunden hat.
 
Fern der Heimat scheint Madeleine die Enttäuschung jedenfalls gut wegstecken zu können, wie die aktuellen Fotos aus Miami (Florida) zeigen. In die USA hat sie sich zurückgezogen und geniesst die Gesellschaft von Freunden, die sie von trüben Gedanken ablenken. Sie wirkt fröhlich und entspannt – ob beim Plaudern am Pool, bei ausgiebigen Spaziergängen oder beim gemütlichen Essen.
 
Doch wie sieht es dann in ihrem Inneren aus, wenn sie die Rückreise anzutreten hat– nach Stockholm, wo sie überall an ihre Beziehung, die über sieben Jahre hielt, erinnert wird? Es dürfte ihr jedenfalls alles andere als einfach fallen, sich von der Demütigung gar nichts anmerken zu lassen, wenn sie an Victorias Hochzeit erstmals nach Auflösung der Verlobung wieder ins Rampenlicht treten muss.