Prinz Harry – Wer kann ihm schon widerstehen?

Einen solchen Botschafter kann man sich nur wünschen: Er reiste im Auftrag seiner Grossmutter in die Karibik und machte das, was er besonders gut kann: Herzen erobern!

 

Er ist immer locker und witzig drauf, gibt sich unbefangen, geht offen auf die Menschen zu: Ja, Harry (27) ist ein Prinz zum Anfassen! Das hat er schon oft bewiesen, wie auch auf seiner aktuellen Reise, die ihn im Auftrag von Königin Elizabeth II. nach Belize, auf die Bahamas und nach Jamaika führte.

 

Denn zum 60-Jahr- Thronjubiläum lässt sich die Monarchin im Ausland von ihrer Familie vertreten. Und wie dies Frohnatur Harry tat! Wo er auftauchte, eroberte der Prinz sofort die Herzen, fand die richtigen Worte und Gesten. Das dürfte der Queen sehr gefallen, zu sehen, wie gut er ankommt. Aber auch er ist voll des Lobes für sie. Bei einem Diner ihr zu Ehren sagte er: «Sie verbindet alle ihre Stärken als Staatsoberhaupt mit denen einer wunderbaren, sorgenden Grossmutter. Wir, ihre Enkel, lieben sie hingebungsvoll. Für uns wie für Millionen auf der Welt ist sie eine Inspiration.» Wahrlich ein Prinz mit Herz!

  1. Gast - 15. March 2012, 1:24

    "Er ist immer locker und witzig drauf, gibt sich unbefangen, geht offen auf die Menschen zu" ... wow, das ist aber eine reife Leistung, das iwrd seine Grossmutter aber amused sein! Was soll eigentlich dieser CAPTCHA Quatsch da unten mit den zu entziffernden Krackselbuchstaben? He, immer noch in der Steinzeit, oder was?