«Musikantenstadl» – Auf dem Gipfel der schönen Gefühle

Höher hinaus kann’s kaum mehr gehen. Der erste «Stadl» aus Davos war einfach Spitze.
 
Viel gewagt – und viel gewonnen: Für die Verantwortlichen der «Stadl»-Premiere in Davos gab es nach der gelungenen Show nur Komplimente und Schulterklopfen.
 
Auch Moderator Andy Borg stimmte in die Lobeshymnen ein: «Das war eine der besten Shows. Wir haben uns hier oben sehr wohl und sehr willkommen gefühlt. »Das Fest-Feuer war herzerwärmend: Die drei Kinder von Monique bekamen gemeinsamvon ihrem Mami und Moderator Andy Borg ein «Guet-Nacht»-Lied gesungen. Der grosse Abschied mit vielen Hits und vielen Tränen: Die Klostertaler hatten im «Stadl» aus Davos ihren allerletzen TV-Auftritt. de bereits nach der Hauptprobe an der «Seitenblicke»-Party gezündet. Im Steigenberger Grandhotel Belvédère, wo derzeit auch die «GlücksPost»-Wanderer untergebracht sind und sich am WEF ansonsten die Polit-und Wirtschafts- Elite der Welt trifft, wurde die «Stadl»-Zeit mit einer rockigen Nacht eingeläutet. Schlagerstar Jürgen Drews gab da unter anderem sehr gekonnt alte Rolling- Stones-Hits zum Besten.