Kronprinzessin Victoria – Was verrät uns der Blick auf ihr Bäuchlein?

Ein Jahr nach der Hochzeit mit Daniel fragen sich die Schweden: Wäre es jetzt nicht höchste Zeit für ein Baby?

 

Wo immer sie erscheint, wie jetzt bei ihrer Geburtstagsfeier auf der Insel Öland: Auf Kronprinzessin Victoria (34) wird seit Wochen ein spezielles Augenmerk gerichtet. Genau genommen ist es ihr Bäuchlein, das im Dauer-Visier der Fotografen steht. Sie wollen ja nicht verpassen, wenn die kleinste Veränderung festzustellen ist – und nicht nur sie rätseln dann über die Bedeutung der Wölbungen. Wie jetzt am Victoriatag, als sie für eine Umarmung in die Knie ging und sich unter ihrem Kleid eine schöne Rundung ergab. Kurze Aufregung beim Betrachten dieser Aufnahmen: Könnte das nun das Schwangerschaftsbäuchlein sein, das die Schweden kaum erwarten können? Oder ist es wieder nur eine Täuschung, so wie sich andere Mutmassungen letzthin als solche entpuppt hatten?

 

Vielleicht wartet Victoria aber bewusst noch einige Zeit, bis sie und Ehemann Daniel (37) eine Familie gründen wollen – um die Zweisamkeit richtig auszukosten; trotz der vielen Einsätze fürs Königshaus, die sie ja seit der Hochzeit fast nur gemeinsam wahrnehmen. Sobald Kinder da sind, dürfte es für Victoria komplizierter werden, ihren Pflichten als Kronprinzessin und als Mutter gerecht zu werden. Ob früher oder später: Der Jubel über das Baby wird jedenfalls gross sein!

  1. Gast - 23. Juli 2011, 19:31

    Die Prinzessin ist ja ganz schön pummelig. Wie will man da sagen, ob sie schwanger ist ???