Francine Jordi, Monika Fasnacht & Co.: Finden sie je wieder eine neue Liebe?

Sie wurden betrogen, verletzt, enttäuscht. Trotzdem sehnen sich diese attraktiven, erfolgreichen Single-Frauen nach einer Schulter zum Anlehnen. Haben sie Angst davor, je wieder einen Mann in ihr Herz zu lassen?
 
Sie sind absolute Traumfrauen! Und dennoch gehen Stars wie Francine Jordi, Monika Fasnacht oder auch Hollywood-Schönheit Sandra Bullock als Single durchs Leben. Woran liegt das? Finden sie den Richtigen nicht? Oder leiden sie immer noch an einem gebrochenen Herzen? Viele der prominenten Frauen wurden schamlos betrogen – und das können sie nicht einfach vergessen. So sagt etwa Francine Jordi ganz offen, dass sie heute in Liebesdingen vorsichtiger sei als früher. Eher bleibt sie ohne Partner, als sich wieder auf den Falschen einzulassen. «Ich war nie auf einen Mann angewiesen», sagt sie selbstbewusst. Aber es sei schon schöner, das Leben gemeinsam zu geniessen. Die deutsche TV-Kupplerin Inka Bause ist seit vielen Jahren geschieden und will nie mehr heiraten, von der grossen Liebe träumt aber auch sie. «Ich würde mich freuen, wenn ich sie erleben dürfte!»
 
Lieber Hund als Mann
Das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr: Francine Jordi (36, Bild oben) verliess ihren Ehemann Tony Rominger, um ihr Glück mit Florian Ast zu versuchen — der sie 2012 betrog. Seit damals ist ihr einziger Begleiter Theo, ein Labrador-Rüde. «Im Moment hätte ich lieber einen zweiten Hund als einen Mann», witzelt sie in Interviews. Doch sie gibt auch zu, vorsichtig geworden zu sein. Verehrer, die Francine erobern wollen, müssen Selbstvertrauen haben, denn sie ist eine starke Frau. «Ich war noch nie auf einen Mann angewiesen», sagt sie. Sie glaubt aber noch an die Liebe. «Liebe geben und bekommen ist der Sinn des Lebens.»
 
Lesen Sie in der Ausgabe 39/2013 vom 26. September 2013 die Geschichten folgender Single-Frauen:

  • Monika Fasnacht 
  • Melanie Oesch
  • Stéphanie von Monaco
  • Inka Bause
  • Stéphanie Berger
  • Sandra Bullock