Jetzt ordnet sie ihr Leben neu

Die Bernerin hat das Lachen nicht verlernt, zeigt sich bei ihren Auftritten stark und selbstbewusst. Schuld daran ist auch ein neuer Mann an ihrer Seite.  

Nach dem Liebes-Aus des einstigen Schweizer Traumpaares Ende Juni liess Mundart-Rocker Florian Ast die Öffentlichkeit weiter an seinem Leben teilhaben, Schlagzeile um Schlagzeile. Ganz anders Francine Jordi: Sie sagte nichts mehr!

Einzig auf der Homepage wendet sich die Sängerin an ihre Fans und lässt sie wissen: «Für die Hunderte von lieben E-Mails und Nachrichten und die guten Wünsche danke ich euch von ganzem Herzen. Eure Anteilnahme und die aufmunternden Worte haben mich sehr gefreut und tief berührt. Viele von euch haben auch eine ähnliche Situation erlebt oder machen jetzt eine schwere Zeit durch. Aber ich bin überzeugt, durch solche Tiefs werden wir nur noch stärker!»

Foto: Francine Jordi freut sich auf ihren TV-Auftritt bei Carmen Nebel (Samstag, 29.9., ZDF, 20.15 Uhr). Mit dabei ist auch ihr neuer Manager, Wolfgang Max Kaminski.

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 37/2012 vom 13. September 2012.