Federer-Zwillinge: Bekommen sie bald schon ein Geschwisterchen?

Sie erobern alle Herzen, die beiden süssen Federer-Mädchen Charlene Riva und Myla Rose. Und ihr Papa hat nun verraten, dass er unbedingt noch mehr Kinder wolle.
Ob Madrid, Rom oder Paris: Die bald vierjährigen Zwillinge von Tennisheld Roger Federer (31) lieben die Ausflüge in die grünen Parks und geniessen die gemeinsamen Momente mit Mama Mirka, Papa Roger und den Kindermädchen. In der italienischen Ausgabe der Zeitschrift «Vanity Fair» hat der Basler nun ausgeplaudert, wie sehr er das Familienleben liebt. Federer sagte im Interview: «Die schönste Zeit überhaupt ist, wenn ich sie mit meiner Familie verbringen kann. Ich brauche keine andere Ablenkung oder Abenteuer. Und ich möchte unbedingt noch mehr Kinder.»
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 22/2013 vom 30. Mai 2013