Die 10 Geheimnisse von Schauspieler und Kabarettist Mike Müller (50)

 
 
 
Ängste, Sehnsüchte, Hoffnungen, Träume und Liebe: Schweizer Stars gewähren uns einen kleinen, intimen Einblick in ihr Seelenleben.
 
 
 
 
 
 

  1. Meine erste Liebe
    Ein Fetisch – in Form eines lind­ grünen Matchbox­Autos, einem Fiat 124.
  2. Mein Kindertraum
    Erdbeeren im Winter! Als es dann die ersten Erdbeeren im Winter zu kaufen gab, merkte ich, dass ich erwachsen werden muss.
  3. Mein Glaube
  4. Meine Familie
    Diese ist ziemlich lustig. Und damit man es lustig hat, muss man sich nicht jeden Tag sehen.
  5. Meine grosse Angst
    Dass mir mein Therapeuten-­Team eines Tages sagt: «Jetzt bist du angstfrei und darfst nicht mehr in die Therapie-­Sitzungen kommen!»
  6. Meine Sünden
    Die schlimmsten Sünden sind ja nicht jene, die man kennt, sondern jene, die einem selber nicht auf­fallen. Ich muss also passen.
  7. Meine Schwächen
    Dass ich in Interviews und Frage­bögen so unheimlich gescheit daherrede!
  8. Meine Hoffnung
    Dass sich Punkt 7 nicht so schnell ändert.
  9. Meine Zukunft
    Rein statistisch gesehen würde ich sagen: 2014.
  10. Meine Sehnsucht
    Lesen!

Seit dem 7.1. ist Mike Müller wieder als Luc Conrad in «Der Bestatter» zu sehen (jeweils dienstags, 20.05 Uhr auf SRF 1, sechs Folgen lang bis 11.2.). An seiner Seite ist Barbara Terpoorten als Kommissarin und erstmals Carlos Leal als Beamter.
Neu ist, dass sich in der zweiten Staffel zusätzlich zu je einem abgeschlossenen Fall pro Folge ein Fall durch die ganze Staffel zieht. Wieder in «Giacobbo/Müller» ist er am 26.1. (SRF 1, 22.10 Uhr) zu sehen.