Christina Surer, Cornelia Boesch & Co.: Lächeln sie auch an tristen Tagen?

Nebel liegt über dem Land, und die Sonne versteckt sich hinter den Wolken. Ganz schön trostlos! GP-Redaktorin Astrid Hänni wollte von Schweizer Stars wissen, ob sie die November-Stimmung betrübt und wie sie trotzdem glücklich bleiben.
 
Christina Surer (38), Rennfahrerin, Moderatorin
«Da ich gerade meine Schwangerschaft geniesse, sorgen die Glückshormone dafür, dass gar keine November-Blues-Stimmung aufkommt. Ansonsten verkrieche ich mich gerne auf meiner Couch mit meiner warmen Decke, einem Tee und schaue mir einen Film an, der gute Laune macht! Manchmal hilft auch ein Spaziergang mit meinem Hund, am liebsten im strömenden Regen. Danach in die heisse Badewanne, gefolgt von einem Essen bei Kerzenlicht – und die Stimmung ist wieder perfekt.»
 
Was

  • Monique,
  • Leonardo Nigro,
  • Thomas Bucheli,
  • Corinne Waldmeier,
  • Edith Hunkeler und
  • Cornelia Bösch

geantwortet haben, lesen Sie in der Ausgabe 46/2012 vom 15. November 2012