Christian Kohlund – Verbotene Gefühle

Vor der Kamera <strong>verliebt er sich immer wieder in eine andere Frau. Privat gibt es nur eine – seit 27 Jahren.
 
Zärtlich schmiegen sie sich aneinander:Dochdie Gefühle vor traumhafter Kulisse auf der Karibik-Insel Tobago sind bloss gespielt. Christian Kohl und Sandra Speichert kommen sich einzig beim Dreh für die neue ARD-«Traumhotel»-Folge so nah: In seiner Rolle als Hotelmanager verliebt er sich in die engagierte Nonne und Ärztin.
 
Hinter der Kamera wartet eine andere Frau auf ihn – seine Gattin Elke (53). Seit 25 Jahren sind die beiden verheiratet. «Sie ist mein grösstes Glück», sagt Kohlund in «Das Neue Blatt». «Ich habe in ihr die Liebe meines Lebens gefunden. Wir haben grossen Respekt voreinander, vertrauen uns sehr. Mit ihr will ich alt werden.» So ist sein grösster Wunsch zum 60.Geburtstag am 17.August auch, dass sie zwei und ihre Kinder Francesca (26) und Luca (17) gesund bleiben. «Und ich wünsche meinen Kindern, dass sie eine so gute Partnerschaft finden wie ich.»