50 Traummänner

Was für die Frauen gilt, gilt selbstverständlich auch für die Männer: Nicht nur das Äussere zählt, sondern auch Ausstrahlung, Können, Talent und Charme. Hier sind sie, unsere 50 Schönsten der Schweiz.



1. BASTIAN BAKER (22)
Was für ein Beau! Aber der Sänger aus der Romandie ist mehr als nur attraktiv. Unseren obersten Podestplatz – und die Herzen der Schweizer – hat er sich dank seinem Charme, dem unwiderstehlichen Akzent und natürlich seiner Zauberstimme erobert. 2014 wird er Juror bei «The Voice Belgique» sein, und wir sind sicher: Es geht weiter steil bergauf für ihn! (2012: Rang 5)

 

2. DARIO COLOGNA (27)
Auch in der vergangenen Saison prasselte ein Medaillenregen über den Ski-Langläufer aus dem Münstertal. Für den «Sportler des Jahres» ist auch klar, dass er trotz Operation am Sprunggelenk mit seinem unbändigen Siegeswillen in der neuen Saison ganz vorne dabei sein wird. (2012: Rang 13)

  

 

3. NIK HARTMANN (41)
Als Reiseführer in «Wunderland» ist der freundlich-witzige Zuger am richtigen Ort. Sendungen wie «Gipfelstürmer» dagegen reissen uns nicht vom Hocker. Aber wenn er sie moderiert, bleiben wir trotzdem dran. Weil man ihn halt einfach liebt. (2012: Rang 6)



Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 52/1 vom 26. Dezember 2013

Hier gehts zu den 50 Traumfrauen