Zwischen neuem Liebesglück und Babysegen

Selten war der Herbst so goldig wie in diesem Jahr – fast magisch! Und auch viele Prominente scheinen von einem Zauber ergriffen: Bei den einen hängt der Himmel voller Geigen, die anderen freuen sich selig über Familienzuwachs.

Oh, welch wunderbare Überraschung! Beruflich hat Helene Fischer den Schlagerhimmel längst erreicht – und von ganz oben nun offenbar erkannt, was ihr zum wahren Glück noch fehlt: ein Baby! Ein verräterisches Bäuchlein lässt erahnen, dass sie und Partner Florian Silbereisen sich still und heimlich auf ein Kind freuen.

Still und heimlich: So leben auch viele andere Stars ausserhalb ihres Berufes. Aber wenn sie ganz selig sind vor Glück, wollen sie das dann doch mit der ganzen Welt teilen. So etwa Charlotte Casiraghi und Sandra Bullock, die beide beweisen, wie nahe Freud und Leid manchmal zusammenliegen. Bei Prinzessin Carolines Tochter zerbrach kürzlich die Familie, und das Herz der Hollywood-Schauspielerin schien nach  ihrem Liebes-Desaster nie wieder einen Mann hineinlassen zu wollen. Und jetzt? Charlotte schmust in Paris mit ihrem neuen Freund, ist überglücklich. Und Sandra Bullock ist ebenfalls bis über beide Ohren verliebt und kann endlich wieder Vertrauen schenken. Es ist wahrlich ein Herbst der ganz grossen Gefühle.