William und Catherine: An ihrem Babyglück dürfen alle teilhaben

Der kleine Prinz entzückt die ganze Welt – und besonders seine Eltern. Für kurze Zeit wollen sie nun ihren George für sich alleine geniessen.
 
Wie verzaubert wirken Prinz William (31) und Herzogin Catherine (31), als sie in London ihren kleinen Prinzen der Welt vorstellten. «Es ist so überwältigend, sehr emotional», sagte die Mama über die Geburt ihres George Alexander Louis und die ersten Stunden mit ihrem Baby. Was der stolze Papa, der seiner Frau den Bub für einen Moment abgenommen hatte, natürlich bestätigte. Und William hat auch erstmals schon Windeln gewechselt. «Er hat es hervorragend gemacht», lobte Catherine. Kurz später verabschiedeten sie sich, luden ihren Sohn in den bereitgestellten Land Rover und fuhren freudestrahlend davon. Um ihr junges Glück jetzt in aller Ruhe geniessen zu können.
  
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 31/2013 vom 1. August 2013