So schöne Beine wie Tina Turner

Wenn er Prominente parodiert, wird’s lustig! Und wie er bei der Rock-Sängerin zeigt, kann er auch vom Aussehen her bestens mithalten.

Lasziv streicht sich die attraktive Dame mit der Hand durchs zerzauste Haar, wippt verführerisch mit den Hüften. Im leichten Röckchen im Leoparden-Look gibt sie viel Haut preis und stellt sich in den roten Stöckelschuhen selbstbewusst in Pose. Ganz schön sexy, diese Tina Turner – in der Version von Walter Andreas Müller!

Der Schauspieler, bekannt für seine umwerfenden Parodien von Persönlichkeiten aus Politik und Showbusiness, hat wieder zugeschlagen! Für seine neue Komödie “Reifen, Cash&Pannen” müssen wieder einige Prominente daran glauben, von ihm auf köstliche Weise auf den Arm genommen zu werden. Wie Rock-Röhre Tina Turner! Singen wird er auf der Bühne zwar nicht, kann sich aber sehen lassen. Besonders in Sachen Beine, nicht WAM? “Ja, ich habe bestimmt so schöne wie Tina Turner, wenn nicht sogar die schöneren”, meint er und lacht.

Den gesamten Text können Sie in Ausgabe 47/2009 vom 19. November nachlesen.