«Ich gehe meinen eigenen Weg»

In ihrem neuen Film dreht sich alles um die Suche nach dem Glück. Sie selbst hat es gefunden und hält es fest.
 
Schräg und ein bisschen durchgeknallt! Per Hand­lesen sagt Veronica Ferres (49) ihrem Psychiater die Zukunft voraus und macht ihn ganz konfus. Die Wandlung ist natürlich rein beruflich – für ihre Rolle in der Bestseller-Verfilmung «Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück» (ab 28.8. im Kino). «Zur Recherche war ich bei acht Wahrsagerinnen. Viele haben Quatsch erzählt, aber drei waren gut», sagt die Schauspielerin im GlücksPost-Interview. «Ich bin absolut überzeugt, dass es Energien gibt, die wissenschaftlich nicht beweisbar sind. Und dass es sensible Menschen gibt, die diese spüren und Dinge voraussagen können.»

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 33 vom 14. August 2014.