Urs Meier von Oesch’s die Dritten: «Wir schenken viel Liebe und Geborgenheit»

Vor einem Jahr wurden der Akkordeonist von Oesch’s die Dritten und seine Lebenspartnerin Tamara Würsch Eltern von Vierlingen. Jetzt haben die süssen Mädchen ihren ersten Geburtstag gefeiert.
 
Genüsslich schleckt Nicole ihre klebrigen Fingerchen ab, verstreicht Schokolade und Zuckerschaum übers ganze Gesicht – und Eliane macht es ihrem Schwesterchen begeistert nach. Laura drückt sich voller Wonne einen Mini-Mohrenkopf auf den Mund, und auch Lina kann der süssen Versuchung nicht widerstehen und greift zu. Die Geburtstagsparty der Vierlinge von Ländlermusiker Urs Meier (32) und seiner Lebenspartnerin Tamara Würsch (31) ist in vollem Gange. Glücklich schauen die Eltern ihren herzigen Mädchen zu. Die Vierlinge kamen vor einem Jahr, am Freitag, 13. Januar, als Frühchen durch Kaiserschnitt auf die Welt. «Alle sind gesund und in der Entwicklung etwa gleich weit. Dafür sind wir sehr dankbar. Und sie machen uns viel Freude», erzählt der stolze Papa.
 
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 3/2012 vom 17. Januar 2013