Weiterer Erbstreit – und neue Songs

Harte Vorwürfe gegen John (52) und Jenny (49): Sie sollen noch mehr Geld aus dem Erbe ihres Vaters fordern.

Die zwei Jürgens-Kinder fechten eine Passage im Testament ihres Vaters Udo (†80) an, wollen offenbar nicht, dass von seinem Erbe 1,5 Millionen Schweizer Franken an seine Stiftung für notleidende Kinder gehen. «Dass wir uns bereichern wollen, ist absurd», sagen sie in «Bild».

Wahr sei, dass die Stiftung Gegenstände aus Udos Leben für ein mögliches Museum im Wert von 1,5 Millionen auswählen könne. «Ob Möbel, goldene Schallplatten oder sein Flügel: Wir wollen mitentscheiden dürfen, was die Stiftung erhält und was in der Familie bleibt.»

Worauf die Fans schon lange warten, wird bald wahr: Ein neues Album des Sängers mit teils unveröffentlichtem Material ist für den Herbst vorgesehen.