Die Tochter hat grosse Angst um ihn

Jenny Jürgens ist über den Einbruch bei ihrem Papa geschockt, vergoss gemeinsam mit dem Entertainer Tränen und weiss, dass es gar noch schlimmer hätte kommen können.

Der Abend hatte so schön begonnen: Udo Jürgens (77) dinierte mit Pepe Lienhard und dessen Ehefrau Christine in einem noblen Restaurant in Meilen ZH. Als er um 23 Uhr in seine Villa in Zumikon zurückkehrte folgte die böse Überraschung: Einbrecher hatten den Tresor aus der Wand geschweisst und aufgebrochen. Erst als die Diebe Udo bemerkten, ergriffen sie die Flucht. «Ich darf gar nicht daran denken, was da alles hätte passieren können», sagt seine geschockte Tochter Jenny Jürgens zur GlücksPost. «Meine Angst ist immer noch sehr gross.»

Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 34/2012 vom 23. August 2012.

Comments (1)

Comments are closed.

  1. Gast - 25. August 2012, 12:40

    Mit dem seinem vielen Geld könnte Hr Jürgens seine Villa einbruchsicherer machen, selbst Schuld