Traumhochzeiten 2016: Welches Paar sagt jetzt Ja?

Manche sind verliebt und verlobt. Manche waren getrennt und sind wieder zusammen. Manche fanden unerwartet schnell die grosse Liebe. Die GlücksPost fühlt den «Hochzeitspuls» bei den Prominenten und sagt, wer nun für eine Überraschung sorgt.

KÖBI KUHN & JADWIGA CERVONI:

Der ehemalige Fussball-Nati-Trainer (72) und die Unternehmerin Jadwiga Cervoni (60) sind seit Sommer 2015 ein Paar. Nun wird bereits von Hochzeitsplänen gesprochen. Das Zusammenleben testen sie schon: Die GlücksPost weiss, dass Kuhn sein Vorhaben, in ein renoviertes Mehrfamilienhaus in Zürich-Wiedikon zu ziehen, auf Eis gelegt hat. Stattdessen richtet er sich bei seiner Jadwiga ein, die in der Nachbarschaft von Kuhns Wohnort ­Birmensdorf ZH ein Zuhause hat. Eheleben auf Probe – das stärkt den Entschluss für den Ernstfall!

Lesen Sie in der Ausgabe 11 vom 17. März 2016 den «Hochzeitspuls» für 12 weitere Paare.