Tina Turner: Lebensbeichte in der TV-Show ihrer Freundin

In der Sendungder US-Talkerin Oprah Winfrey sprach die Neu-Schweizerin über ihre Hochzeit, Heimat und Ehe. Auch ihr Gatte Erwin Bach kam zu Wort. Und erzählte, dass er mit seinem ersten Antrag abblitzte.
 
Es sei spektakulär gewesen, meinte die amerikanische TV-Königin Oprah Winfrey (59) in ihrer Talkshow von vergangenem Wochenende. Und meinte damit nicht ihre Shoppingtour in einen Zürcher Handtaschenladen und ihre anschliessenden Rassismus-Vorwürfe. Sondern den Anlass für ihren Besuch in der Schweiz: Das Hochzeitsfest ihrer Freundin Tina Turner (73) in deren Haus in Küsnacht am Zürichsee. Tinas liebster Augenblick sei der gewesen, als sie im oberen Stock aus dem Fenster geschaut und gesehen habe, wie die Gäste ankamen, erzählte sie. Alle seien wunderschön gewesen – weiss angezogen, wie auf der Einladung gewünscht. Der Superstar selbst trug eine grüne Robe von Giorgio Armani. «Ich bin Rock ’n’ Roll, ich kann mir nicht vorstellen, anders aufzutreten», sagte sie. «Aber ich habe auch eine elegante Seite. Und genau das wollte ich für diesen Tag.»
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 35/2013 vom 29. August 2013