Thomas Bucheli: Neu verliebt nach Ehe-Aus

Still und leise hat sich der 
TV-Meteorologe getrennt. Am «Swiss Award» präsentiert er die neue Frau an seiner Seite.
 
Er war sichtbar nervös, als er mit ihr über den Roten Teppich schritt. Sie hingegen strahlte entspannt. Thomas Bucheli (52) hat sich einen der grössten Medienanlässe des Landes ausgesucht, um die Bombe platzen zu lassen: Bereits vor eineinhalb Jahren haben er und seine Gattin Barbara (51) sich getrennt. Seit vergangenem Sommer gibt es eine neue Frau in seinem Leben: Kathrin Grüneis (47), Partnervermittlerin, studierte Betriebswirtin, Bayerin mit Schweizer Pass. Kennengelernt hat sich das Paar aber nicht über Kathrins Partnervermittlung «Freie Herzen», sondern auf einem Fest. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 3 vom 16. Januar 2014