Sutter & Pfändler – Jetzt hauen sie Hausi in die Pfanne!

Die beiden TV-Komödianten  machen sich in ihrem neuen Bühnenprogramm über Multimillionär Hausi Leutenegger lustig – und der lacht munter mit!  

 

Hausi Leutenegger (71) krümmt sich vor Lachen. Denn Komiker Peter Pfändler (50) vom Duo Sutter & Pfändler gibt den Hausi im neuen Programm der beiden Zürcher Komödianten. «Wenn ich am Morgen aufstehe, sind bereits 50 000 Franken mehr auf dem Konto», hört sich Hausi in seinem unnachahmlichen Slang reden. «Ich fahre deswegen aber noch lange keine dicken Luxuswagen. Das macht mein Chauffeur.» Pointe um Pointe schiesst Peter Pfändler im schnellen Dialog mit Partner Cony Sutter (53) ab. Und der schlüpft in unterschiedlichste Rollen, mal ist er Micheline Calmy-Rey, mal Chris von Rohr, Ottmar Hitzfeld, Christian Gross oder Christa Rigozzi. 

 

 

 

Den gesamten Text können Sie in der Ausgabe 43/2011 vom 27. Oktober nachlesen.

  1. Gast - 26. Oktober 2011, 16:02

    Super Komiker-Duo! Ist wirklich zu empfehlen! - hab mich krum gelacht :D