Susanne Wille: «Mein Franz ist ein ganz Wilder»

Der coole Mann von der «Tagesschau», Franz Fischlin, kann privat ganz anders. Dies hat seine Frau an einer TV-Gala ausgeplaudert.

 

Stolz war sie und sichtlich gerührt: Der Ehemann von Susanne Wille (37), «Tagesschau»-Moderator Franz Fischlin (48), hatte eben die Auszeichnung als «TV-Star des Jahres» in Empfang genommen und dankte seiner Frau mit den Worten: «Dieser Preis gehört auch ein bisschen dir. Du hast in den letzten paar Monaten einen sensationellen Job gemacht.» Die öffentliche Liebeserklärung des ansonsten sehr zurückhaltenden TV Ehepaars ging dann bei einem TV-Interview noch ein bisschen weiter. Die abtretende «10vor10»- Moderatorin schwärmte: «Ich habe den besten Mann geheiratet, den ich bekommen konnte. Der Franz ist ein wilder Typ, das muss jetzt einfach mal gesagt werden. Privat flippt er auch mal aus, tanzt durch die Wohnung, macht Blödsinn und geht morgens um acht Uhr im kalten See schwimmen. Ein ganz anderer Franz Fischlin als im TV, ein Franz, der halt ein bisschen mehr mir gehört.»

 

Deutlich kühler ging ein paar Tage später ihr Abschied als «10vor10»-Moderatorin über die Bühne. Ein Küsschen von Kollegin Daniela Lager, ein Blumenstrauss und der Einblender am unteren Bildschirmrand «Wir danken Susanne Wille sehr herzlich. Sie hat ein gutes Jahrzehnt für ‹10vor10› gesprochen» mussten reichen. Mehr wollte Susanne Wille auch nicht.

  1. Gast - 9. September 2011, 16:47

    Sooo ein süßer Typ,da tut mir schon vom tippen der ganze Finger weh!Hi ,Hi,ob das die Susanne stören würde,der ist aber auch süß! Sooo´n mänlichen Macker kriegste nicht alle Tage,Hut ab Susie,Respeckt,Ho,Ho,Ho!