Stefan Mross – er schliesst Frieden mit seinem Rivalen

Eifersucht? Fehlanzeige! Der Entertainer versteht sich bestens mit dem neuen Freund seiner Noch-Ehefrau Stefanie Hertel. 
 
 
Das hatte so niemand erwartet: Während eines Benefizkonzertes im Europa Park Rust legte Stefan Mross (36) freundschaftlich seinen Arm um den Gitarristen Lanny Isis (37, rechts im Bild). Das ist bemerkenswert, denn Lanny ist der aktuelle Liebhaber von Stefanie Hertel (33), der Frau, mit der Stefan 16 Jahre zusammen war, fünf davon verheiratet. 
 
Die meisten Männer denken in einer solchen Situation nicht an Umarmung. Stefans Geste zeigt jedoch, dass er nicht mehr eifersüchtig auf Stefanies Liebe ist. Das war wohl zu Beginn anders, als die Trennung des Paares frisch war. Da empfand Mross Lanny noch als Rivalen, mit dem er jetzt aber Frieden schloss. Mit ein Grund mag auch sein, dass Stefan seit einiger Zeit selber wieder sehr verliebt ist,und zwar in die 30-jährige Susanne, ebenfalls blond und attraktiv wie seine Noch-Ehefrau.
 
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 38/2012 vom 20. September 2012