So süss ist Mel Gibsons Mädchen

Der Hollywood-Star ist ein geübter Vater, schliesslich hat er bereits sieben Söhne und Töchter. Jetzt ist noch ein Baby dazugekommen.
 
Friedlich schlummert die kleine Lucie in den Armen ihrer Mama. Noch ahnt sie nicht, was für einen berühmten Vater sie hat. Das Mädchen ist die Tochter von Hollywood-Star Mel Gibson (53) und dessen Freundin Oksana Grigorieva (39). Es ist das erste Kind der beiden. Was nicht heisst, dass Lucie keine Geschwister hat! Im Gegenteil, denn Mel wurde zum achten Mal Vater. Mit seiner Ex Robyn, mit der er in Scheidung lebt, hat er sechs Söhne und eine Tochter, die zwischen 10 und 28 Jahre alt sind. Oksana selbst hat einen zwölfjährigen Sohn.

Jetzt dreht sich aber natürlich erst einmal alles um Lucie, die am 30. Oktober zur Welt gekommen ist. Einige Wochen zu früh zwar, aber gesund und munter. «Alles ist grossartig. Mel und Oksana sind begeistert, sie könnten nicht glücklicher sein», sagt ein Bekannter des Schauspielers.
 
Den gesamten Text können Sie in Ausgabe 46/2009 vom 12. November nachlesen.