Sascha Hehn: Sein Vater erschlug einen Mann!

Erstmals spricht der «Traumschiff»-Star über die grausame Bluttat seines verstorbenen Papas und gibt zu, dass auch er selber immer mal wieder zur Gewalttätigkeit neigt.
 
Es ist ein bitteres Geständnis. Lange hat TV-Star Sascha Hehn (59) mit sich gerungen, doch nun hat er im Magazin der «Süddeutschen Zeitung» erstmals darüber gesprochen, wie sein Vater Albert Hehn (†74) ihm Einblick in das dunkelste Kapitel seines Lebens gab. «Er hat mir die Geschichte erzählt, als ich 14 war. Jemand hatte bei uns in München eine Frau ermordet, die wir kannten, und ich sagte meinem Vater: ‹Wenn ich so einen erwische, dann bringe ich ihn um.›» Da meinte er: «Mit dem Umbringen musst du vorsichtig sein, mein Junge.»
   
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 15/2013 vom 11. April 2013