Sandra Boner, Pepe Lienhard & Co. – Endlich den Frühling im Herzen!

Für manche sind es die ersten, wärmenden Sonnenstrahlen, anderen kribbelt’s beim Anblick ihrer Liebsten im Bauch: GlücksPost-Redaktorin Astrid Hänni wollte von Schweizer Prominenten wissen, was bei ihnen Frühlingsgefühle auslöst.
 
Sandra Boner (35, Wetterfee)
«Ganz vieles! Wenn die Tage länger werden; wenn abends um acht auf dem Dach des Schweizer Fernsehens Temperaturen um 10 Grad herrschen; wenn ich Lust auf Farbe habe und meine grauen und schwarzen Pullis wegräumen möchte; wenn meine Osterglocken- Kolonie die ersten Knospen zeigt. Und natürlich, wenn mein Sohn Nelson nicht mehr zehn Kleiderlagen braucht. Ich freue mich sehr auf den Frühling!»
 
Pepe Lienhard (63, Musiker)
«Natürlich freue ich mich, wenn es langsam wieder wärmer wird und es nicht schon um 17 Uhr dunkel ist. Das ist einfach gut fürs Wohlbefinden. Sie möchten jedoch bestimmt etwas über die Liebe hören. Aber glauben Sie mir: Mit meiner Partnerin Christine habe ich das ganze Jahr über Frühlings-Gefühle!»
 
Den gesamten Text können Sie in Ausgabe 12/2010 vom 25. März nachlesen.