«Mein persönliches Wunder»

Ostern steht vor der Tür, und die Christen feiern die Auferstehung. Wunder passieren aber auch im etwas Kleineren: Welche es für unsere Prominenten sind, verraten sie hier.

Sandra Boner (40), «Meteo»-Moderatorin
«Als Mutter war es für mich natürlich das grösste Wunder, meine Kinder im Bauch zu spüren, sie nach der Geburt dann im Arm halten zu dürfen. Und jetzt die Welt durch die Augen der vier- und fünfjährigen Buben zu sehen! Ansonsten fand ich die Wallfahrtsorte Lourdes in Spanien und Fátima in Portugal wunderbar speziell. Obwohl ich nicht sehr gläubig bin, habe ich sie als Kraftorte empfunden. Und diese Dinge, die sie da verkaufen! In Fátima zum Beispiel Ringe, Herzen und sogar Ohren aus Wachs. Mein Partner Matthieu und ich haben uns vorgenommen, öfter solche wunderlichen Plätze zu besuchen!»

Lesen Sie in der Ausgabe 14 vom 2. April 2015 die persönlichen Wunder von:

  • Linda Fäh
  • Matthias Sempach
  • Leonardo Nigro
  • Ernst Sieber
  • Nina Burri
  • Ritschi