Sabina Schneebeli: Heimlich geschieden, frisch verliebt

Still und leise trennten sich die Schauspielerin und ihr Ehemann Bernhard Bettermann endgültig. Jetzt geniesst sie 
Liebesferien mit ihrem neuen Freund auf den Seychellen.
  
Das ging aber schnell. «Ich bin von Bernhard Bettermann geschieden. Paul Kurath ist mein neuer Partner», bestätigt Sabina Schneebeli (50) gegenüber der GlücksPost. Mehr möchte sie dazu nicht sagen.
 
Die Beziehung zu Kurath scheint aber schon so gefestigt, dass er die Schauspielerin kürzlich offiziell zur Eröffnung des Zürcher Modehauses «PKZ 
Women» begleitete. Momentan geniesst das Paar drei Wochen 
Ferien auf den Seychellen.
 
Dabei tönte es vergangenen Sommer noch ganz anders. Zumindest aus dem Mund ihres 
damaligen Gatten Bernhard Bettermann (48). «Ich werde die nächste Zeit sehr oft in Meilen sein», sagte der Schauspieler 
damals zur GlücksPost. Es sei die letzte Gelegenheit ihr Familienleben in dieser Form zu geniessen, bevor die Söhne Tim (22) und Luca (18) flügge werden. «Unsere gemeinsame Zeit wollen wir nun gebührend zu Ende gehen lassen.» Für die Familie reduzierte er sämtliche Engagements und stand nur noch als TV-Arzt in der ARD-Serie «In 
aller Freundschaft» vor der 
Kamera. 
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 12 vom 20. März 2014