«Ich bin ein fröhlicher Mensch»

Er ist ein Paradiesvogel, begeistert das Publikum mit Party-Schlagern. Wir 
besuchten den Entertainer ganz privat in seinem Haus in der Nähe von Köln. 

Es ist 15.30 Uhr, Zeit für eine Tasse Tee. Der gebürtige Engländer legt grossen Wert auf diese typisch britische Lebens­kultur. Und den traditionellen Nachmittagstee nimmt er wenn immer möglich auch unterwegs. Am liebsten geniesst er ihn jedoch zu Hause. «Wir haben uns im Wohn­zimmer eine gemütliche Kuschelecke eingerichtet. Ich mag es, dort mit meinem Mann bei 
einer Tasse Tee zu sitzen und über den Alltag und das Leben zu plaudern», erzählt Ross Antony (40).

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 11 vom 12. März 2015.

 

 

Eine tolle Idee findet der Schlagersänger die Wahl des GlücksPost-«Mutter-Tochter-Paares» und sagte gerne als Stargast für den 29. März zu (Infos dazu in der nächsten GP 12 vom 19. März). «Weil ich meine Mama auch so liebe, kann ich mich gut mit den Paaren identifizieren. Ich freue mich auf diesen Auftritt.»