Romantische Traumhochzeiten in Sicht!

Stars im Glück!

Moderatorin Jennifer Bosshard tut es nach sieben Jahren Liebe, Prinzessin Beatrice ungeachtet ihrer Sorgen und Volksmusik-Star Stefan Mross trotz seinen zwei früheren «Fehlversuchen»: Sie schliessen den Bund fürs Leben!


Jennifer Bosshard & Pascal Schürpf

Das «verflixte» siebte Jahr ihrer Beziehung wird zum wohl schönsten! Im Frühsommer gibt die «Glanz & Gloria»-Moderatorin dem FC-Luzern-Fussballer das Ja-Wort. «Er ist der lustigste und liebevollste Mensch, den ich kenne», schwärmt Jennifer (26) von Pascal (30). Die zivile Zeremonie wird in der Region Basel stattfinden, ihr Traumkleid hat sie schon, wie sie im «Blick» erzählte: «Lustigerweise wusste ich schon bei der Anprobe des ersten Modells, dass es das richtige ist!»


Prinzessin Beatrice & Edoardo Mapelli Mozzi

Glück und Sorgen! «Wir können es kaum erwarten, verheiratet zu sein», sagte Prinzessin Beatrice (31) nach der Verlobung mit Edoardo «Edo» Mapelli Mozzi (37) letzten Herbst. Am 29. Mai ist es so weit, und sie sagen in der Kapelle des St.-James-Palasts in London Ja. Doch der Missbrauchs-Skandal um ihren Vater, Prinz Andrew, wirft seine Schatten: Statt einer pompösen Traumhochzeit muss Beatrice den Ball flach halten. Mitgefühl zeigt Königin Elizabeth II.: Als Trost richtet sie den Hochzeitsempfang in den Gärten des Buckingham-Palasts aus, was seit der Heirat von Prinz William und Herzogin Catherine 2011 nicht mehr vorkam. «Die Queen will nicht, dass ihre Enkelin unter dem Trubel um ihren Vater zu leiden hat», sagen Hof-Insider.


Lesen Sie in der aktuellen GlücksPost Nummer 7 (jetzt am Kiosk) ausserdem:

  • James Middleton & Alizée Thévenet

  • Eveline Suter & Danny Stillman

  • Sylvie Meis & Niclas Castello

  • Dario Cologna & Laura Bucher

  • Bauer Thomas Bühler & Sabrina Feurer

  • Jennifer Lopez & Alex Rodriguez

  • Birgit Schrowange & Frank Spothelfer

  • Helene Fischer & Thomas Seitel

  • Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

  • Ottfried Fischer & Simone Brandlmeier


 

Den gesamten Text lesen Sie in der aktuellen GlücksPost!

Erhältlich an Ihrem Kiosk oder auf dem iPad.

Den gesamten Text lesen Sie in der aktuellen GlücksPost!