Roland Eberhart: «Auf Sandra kann ich mich verlassen»

Der Chef der erfolgreichen Schlagerband Calimeros singt nicht nur von der Liebe, er lebt sie auch. Trotzdem leben er und seine Freundin nicht unter einem Dach.

 

Es riecht nach Wald, aber auch nach etwas frisch Gebackenem aus dem Ofen. Sandra Eichenberger (45) serviert ihrem Schatz Roli und seiner Mutter Rösli (79) einen noch warmen Zwetschgenkuchen mit viel Rahm. Die drei sitzen gemütlich auf dem Sitzplatz vor einem Chalet im Feriendorf Tschuggen oberhalb von Blatten VS und freuen sich über das prächtige Herbstwetter. «Sandra und ich haben das kleine Häuschen vor zwei Jahren zusammen gekauft. Hier finden wir Ruhe, können die Zweisamkeit geniessen », erzählt Roland Eberhart (55) und gibt Sandra zärtlich einen Kuss.

 

Den gesamten Text können Sie in der Ausgabe 41/2011 vom 13. Oktober nachlesen.

  1. Gast - 29. Januar 2012, 12:06

    Jööh, und die Welt hat keine andere Probleme? Werden solche Beiträge auf WC-Papier gedruckt?