«Ja, ich habe mich verliebt!»

Er sucht am TV die grosse Liebe. Ob das tatsächlich klappt, weiss der «Bachelor» selbst noch nicht. So bleibt vorerst die Mama die wichtigste Frau in seinem Leben.

Mandeln, Semmelbrösel, Rosinen, ein Hauch Vanillezucker und natürlich Äpfel. Fertig ist die Strudel-Füllung nach dem Rezept der Oma von Rafael Beutl (29). «Aber das Wichtigste», meint der amtierende «Bachelor» des TV-Senders 3+, «ist der dünne Teig.»

Mama Romy (55) schaut ihrem Zweitältesten zu, wie er konzentriert die Füllung auf dem Teig verteilt. «Er macht das super. Ich bin zu ungeduldig dafür.» Selbstverständlich sei sie stolz auf ihren Sohn, erzählt sie später beim Kaffee. Auch wenn sie anfangs grosse Bedenken gehabt habe. Die 
haben sich mittlerweile gelegt.

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 47 vom 20. November 2014.