Prominente Kinder – Frühling der süssen Babys: So herzig sind ihre Schätzchen!

Das Glück lässt Kronprinzessin Victoria und ihren Daniel erstrahlen. Und diese Freude über ihr Töchterchen möchten sie mit der Welt teilen. Genau wie viele andere Prominente, die stolz ihre hübschen Kinder zeigen.

 

Wie friedlich die Kleine schlummert, behütet in den Armen ihrer Mama, der reine Zärtlichkeit und Liebe ins Gesicht geschrieben stehen: Die ganze Welt ist bezaubert von der süssen, erst vier Wochen alten Estelle – und am meisten natürlich ihre glücklichen Eltern, Kronprinzessin Victoria (34) und Prinz Daniel (38). «Es ist so wunderbar, ein herrliches Gefühl», schwärmt Victoria von ihrer Mutterrolle. «Ich möchte das Glück geniessen, zu Hause zu sein, solange ich es eben kann.» Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte Victoria allerdings bereits, als sie Prinz Charles und Herzogin Camilla im Palast begrüsste und strahlend die royalen Glückwünsche entgegennahm – um wohl schnellstmöglich wieder zu ihrem Schatz zu eilen.

 

Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 14/2012 vom 5. April.