Prominente Eltern: Seht her – so wunderhübsch sind unsere Schätzchen!

Seit über einem Jahr ist Victoria von Schweden nun Mami und glücklicher denn je. Genau wie viele andere Stars, die stolz ihre Kinder zeigen.
 
Strahlend tapst die kleine Estelle an Mamas Hand durch den Schlosspark von Haga – bei sich ein Stöckchen, das sie beim Spaziergang gefunden hat und nicht mehr hergeben mag. Als sie sich später auf dem Schoss von Kronprinzessin Victoria ausruht, wirkt es, als ob die beiden für das perfekte Glück nur sich selbst brauchen. Mit Papa Daniel wäre es aber sicher noch schöner, und er versucht auch, viel Zeit mit seiner Mini-Prinzessin zu verbringen. «Mein eigener Vater war oft daheim, als ich klein war. Das bedeutete mir viel», sagte Prinz Daniel kürzlich. «Estelles erste Worte waren ‹Mama› und ‹Papa›. Herrlich!» Victoria schwärmt oft, dass mit der Geburt der Kleinen ihr grösster Traum wahr wurde.
  
Genauso geht es Christina Surer, die endlich ihr lang ersehntes Baby in den Armen halten darf. Und auch Sängerin Shakira, Filmstar Bruce Willis und viele andere Prominente strahlen derzeit vor Liebe und Zärtlichkeit – weil ein süsses Mädchen oder ein herziger Bub ihren Frühling zu einem ganz besonderen macht.
  
Auf einer Tour im Park von Schloss Haga in Stockholm zeigte Prinzessin Estelle (1), was für ein Sonnenschein sie ist. «Es ist toll, die Welt durch ihre Augen zu sehen», sagt Kronprinzessin Victoria (35), die ihre Kleine «Tüpfelchen» nennt. Weil sie das i-Tüpfelchen ihres Lebens ist?

Den gesamten Text mit vielen Bildern lesen Sie in der Ausgabe 20/2013 vom 16. Mai 2013